Jack Keane: Bugs im Spiel

Bugs im Spiel

Sobald ihr das erste Mal mit Amanda unterwegs seid, begebt euch mal zu den Klippen außerhalb des Dorfes. Dort steht anstatt dem eigentlichen Namen des Ortes dessen Dateiname.

Einen weiteren Bug findet ihr an der Wäscheleine zwischen dem Hotel und dem Britischen Wachhaus. Habt ihr sie mit Amandas Gewehr vom Wachhaus entfernt, liegen dort dann ein Regenschirm und Strapse. Feuert ihr anschließend erneut auf die Leine, so erscheinen die beiden Gegenstände erneut.

Wenn ihr im Dorf mit Jack unterwegs seid und für den Supermarktbesitzer den Auftrag mit der entführten Loretta erfüllen müsst, sprecht mit der Geldverwalterin Rupia. Diese wird euch einen Schlüssel überreichen, mit dem ihr eine Klappe im Sumpfdorf öffnen könnt. Habt ihr Loretta befreit redet erneut mit Rupia und wählt dieselben Dialogsoptionen wie zuvor, dadurch erhaltet ihr immer wieder den Schlüssel für die Klappe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jack Keane (6 Themen)

Jack Keane

Jack Keane 83
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jack Keane (Übersicht)

beobachten  (?