Street Fighter 4: Akumas Ultra Combo I

Akumas Ultra Combo I

Wenn ihr Akuma mal ausprobiert habt kennt ihr sicher die Ultra Combo "Wrath of the raging Dragon". Der Angriff ist zwar sehr stark, jedoch lädt er bei dem Gegner sowohl die EX- als auch die Revenge-Leiste um ca. einen Balken!


Gute Combo für Einsteiger

Wenn man das erste mal spielt (ich würde Arcade-Mode auf leicht oder sehr leicht nehmen) kann man mit dieser Combo gut gewinnen.

Der Character spielt eigentlich keine Rolle, nehmt den, der euch gefällt. Sie funktioniert so:

Macht viele leichte und mittlere Tritte (B und A) bis der Gegner verwirrt ist und nicht angreifen kann. Dann greift mit einer Focus Attack an (X und A halten). Das sollte einiges abziehen.

Wenn man schon besser ist kann man versuchen während er nicht angreift eine Combo mit Tastenkombinationen auszuführen.


Zurück zu: Street Fighter 4 - Combos: Combos - Ken / Combos - Ryu / Combos - Akuma / Einfache aber efektive Combo / Blocken

Seite 1: Street Fighter 4 - Combos
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Street Fighter 4 (8 Themen)

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)

beobachten  (?