Wii Sports Resort: Ein Flug

Ein Flug

Wenn einem langweilig wird, kann mann zum Beispiel den Mii-Weg von dem Boot zu der Burg mit dem Flugzeug fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?

Komische Miis

Ihr müsst bei dem Spielauswahlbildschirm unten auf Optionen gehen, danach drückt ihr Mii aus dem Mii-Wettbewerbskanal importieren und dann auf ja. Nun solltet ihr Gegner bzw. Zuschauer aus fremden Gegenden sehen. Ich hatte schon Thadeus

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja ich hatte schon J. B. im Baskettball

21. April 2013 um 18:16 von SHEAMUS80


Bonuspunkte beim Fallschirmspingen!

Beim Luftsport gibt es eine Disziplin (die erste, also oberste Disziplin), da kann man Bonuspunkte erreichen, und zwar indem man die Leute im Bild lächeln sieht.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist doch in der Aufgabenstellung schon gefragt, also hier leicht sinnlos..

13. Februar 2010 um 09:19 von gelöschter User


Gegner

Ich habe mal alle Gegner bis zum Champion in der Reihenfolge hingeschrieben, aber ich habe auch fast überall 6-0 gespielt also könnte ich ein paar ausgelassen haben.

  1. Cole
  2. Gwen
  3. Ian > Badelatschen als Schläger
  4. Ryuan
  5. Emma > Badelatschen als Schläger
  6. Daisuke
  7. Chika > Badelatschen als Schläger
  8. Sota
  9. Steve > Badelatschen als Schläger
  10. Theo
  11. Greg
  12. Lucia > Champion (hab ich 6-1 gewonnen)

Hätte ich so ungefähr 6-4 gespielt, bei jedem Gegner, hätte ich davor noch vielleicht Akira und andere getroffen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hilfreich aber chika hatte keinen badelatschen als schläger

29. Juli 2012 um 12:27 von magmamaster12

Angeber, aber ein hilfreicher Tipp.

13. Februar 2010 um 09:20 von gelöschter User


Wedge Island

Wenn es euch noch nicht aufgefallen ist, gibt es neben Wuhu Island im Rundflug noch eine andere Insel. Ihr Name ist "Wedge Island".Dort gibt es auch noch ein paar Info-Icons zu holen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das sieht man doch auf der Karte.

02. Februar 2010 um 14:13 von Kiv_Kev


Weiter mit: Wii Sports Resort - Kurztipps: Bonuspunkte bei Fallschirm / So besiegt man den Champion / Tischtennis Schläger und Schwert Farbe ändern / Besondere Miis / 5 Gegner auf einen Schlag

Zurück zu: Wii Sports Resort - Kurztipps: Rundflug ohne Ballons und i-Icons / Intro Fallschirmsprung wiederholen / Schwertmarathon / Kleinere Cheats für größeren Spielspaß / Tipp zu Rundflug

Seite 1: Wii Sports Resort - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)

beobachten  (?