Prototype: Bösse

Bösse

Tipps zu...

...The Specialist Bosskampf: Kauft euch die Peitsche oder die Groundspike-Attacke für die Klauen und greift ihn damit an, den dann könnt ihr ihn auch werend dem er auf euch schiesst angreifen.

...dem Endboss: Ich empfehle euch einfach wegzurennen und in immer wieder mal mit eine Distanz-Wafffe (z.B.Maschinengewehr,Peitsche)anzugreifen und später dann, wenn die Helis auftauchen, kontrolle über sie ergreifen und den Boss abballern.Aber am meisten empfehle ich euch den Critical Pain Devastor zu verwenden, weil sich diese Attacke auf ein Ziel konzentriert und sehr viel leben abzieht.Und unbedigt probieren von dem Boss wegzubleiben, den eine Devastor-Attacke von ihm und man ist tot!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn du versuchst, einen Heli zu hijacken, wird dich der Supreme Hunter ziemlich schnell zerstören.

25. November 2009 um 20:07 von french_clochard(aka)glorygamer melden


Die Endgegner leicht besiegen

Specialist Cross:

Cross ist an sich ein echt einfacher Gegner. Das einzige, was an ihm nervt, ist sein Elektroschlagstock, mit dem er euch eine verpassen wird, wenn ihr ihm zu nahe kommt. Das Beste, was ihr tun könnt, ist, als Kraft die Whipfist auszurüsten und immer wieder mit der Dreieck - Taste angreifen.

Leader Hunter:

Der Leader Hunter ist schon ein ganz anderes Kaliber als Cross (v.a. auf hohen Schwierigkeitsgraden). Um den Leader Hunter zu besiegen, ist es nützlich, mit der Musclemass - Fähigkeit vertraut zu sein. Außerdem sollte euer Groundspike stark genug sein. Standartmäßig lasst ihr Musclemass ausgerüstet und schmeißt einfach alles auf ihn, was ihr greifen könnt. Wenn ihr dann eine gewisse Distanz herstellen könnt, chargt euren Groundspike bis zum Maximum und greift an. So solltet ihr den Leader recht schnell besiegen können.

Supreme Hunter:

Der Supreme Hunter ist nach dem Hybrid Supreme Hunter der schwerste Endgegner. Zu Beginn des Kampfes seit ihr noch alleine gegen ihn. Hier solltet ihr alles packen, was es zu packen gibt, und es mit Hilfe von Musclemass auf ihn schleudern. Irgendwann wird die Meldung "Supreme Hunter Stunned" auftauchen. Ignoriert sie, denn sie läutet die zweite Phase des Kampfes ein. Nun werden euch auch Hydra - Stacheln und weitere zahllose Hunter angreifen. Aber zum Glück kommt auch das Militär zu Hilfe. Das ist besonders wichtig, denn ihr müsst dafür sorgen, dass die Panzerleichen in der Fresse des Supreme Hunters landen. Einfach warten, bis ein Panzer explodiert, Musclemass ausrüsten und auf den Hunter schleudern. Wenn ihr zwischendurch mal Critical Mass erreicht (um eure Gesundheit zu regenerieren, solltet ihr fleißig Hunter konsumieren), solltet ihr einen Critical Pain Devastator auf den Supreme Hunter abfeuern. Mit ein bisschen Geduld habt ihr auch ihn besiegt.

Greene:

Greene ist viel einfacher zu beisgen, als wie es die meisten hier beschrieben haben. Alles, was ihr braucht, ist die Fähigkeit des "Air Groundspike Graveyard Devastator". Ihr müsst nur Critical Mass erreichen, über das große Haus rechts von Greene und eurem Startpunkt gliden, möglichst nah an Greene rankommen und den Air Devastator aktivieren. Sobald ihr anfangt zu "spacken", könnt ihr von Greenes Kugeln nicht mehr getroffen werden. Dies macht ihr 3-4 mal und dann könnt ihr Greene verletzen. Habt ihr noch Critical Mass, könnt ihr den Critical Pain Devastator benutzen. Ansonsten das Blade ausrüsten und den Air Blade Slice benutzen.

Hybrid Supreme Hunter:

Der letzte Gegner in Prototype ist Specialist Cross in infizierter Form. Für ihn braucht ihr nur eins wissen: Musclemass ausrüsten, die Helis auf ihn schmeißen und immer schön Abstand halten. Sobald dei zweite Phase beginnt, müsst ihr den Critical Pain Devastator benutzen. Und wie gesagt, immer Abstand halten.

WICHTIG: Immer mit Schild in den Kampf ziehen, ihr müsst beweglich sein, außer beim Supreme Hunter, dort braucht ihr die Rüstung. Viel Spaß

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bossguide

Hier sind ein Paar nützliche Tipps zu allen Bossevents.

Hunter:

Als estes begegnen sie euch nach dem treffen mit Green, hier solltet ihr erstmal fliehen. Später im Militärlager werden nach und nach die Hunter von der Decke regnen. Schnappt euch schnell einen Raketenwerfer und macht euch aus dem Staub. Ihr solltet rennen und R2 benutzen damit euch die Hunter nicht erreichen. Wenn der este hunter taumelt (man erkennnt es am DNS-Symbol über seinem Kopf) könnt ihr ihn konsumieren. Nun erhaltet ihr die Klauen die bis zum Zeitpunkt nach dem Leader-Hunter eure beste Waffe sind. Hackt nun die restlichen Hunter klein und ihr habt diesen Bosskampf beendet.

Cross:

Der leichteste Boss im ganzen Spiel. Visiert ihn an, springt und macht den Sprungkick (Viereck gedrückt halten). Hüpft dann schnell nach hinten um dem Elektroschocker zu entkommen. Denn Granaten könnt ihr mit Sprüngen ausweichen.

Leader-Hunter:

Dieser Boss wartet in einer Lagerhalle darauf von euch gekillt und konsumiert zu werden. Rennt einfach immer die Wand entlang um ihm zu entkommen. Habt ihr die Fähigkeit wärend des Sprints Dinge zu ergreifen ist dies von Vorteil, so könnt ihr nähmlich wörend der Flucht Gegenstände aufheben und auf den Leader werfen. Hat er nur noch 1/2 seiner Leben könnt ihr in den Nahkampf gehen und es beenden.

Supreme Hunter:

Was soll ich sagen? Ich finde er wird seinem Ruf nicht gerecht. Diese ausgekotzte Mutation hat sich von mir in nur einer Minute mit dem Schwertarm killen lassen. Einfach auf Rüstung und Schwert setzen und zur Lebensverbesserung die Hunter killen. Taumelt der Hunter könnt ihr ihn mit einem Quicktimeevent bearbeite, welches ihm einige Leben abzieht.

Elisabeth Green:

Eure Mutter wird ihrem Ruf ebenfalls nicht gerecht. Weicht den Kugeln aus und attakiert die Tentakel die sie schützen mit dem Luftkick und eurem Schwertarm. Sollte sie ihren Devastator einsetzen oder die Hunter euch erledigen geht hinter eine Ecke und tötet die Hunter um euch zu erhohlen. Sind die Tentakel weg könnt ihr den Kopf angreifen der sich nach einiger Zeit wieder Tentakel wachsen lässt. Nach einiger Zeit kommt die Armee und hilft euch. Verwandelt euch nun in einen Soldaten und sorgt dafür, dass der Alarm aus ist. Entert einen Panzer und feuert per R2 die Raketen auf Green. Ist der große Wurm erledigt konsumiert ihr Green und freut euch über den Sieg.

Supreme-Hybrid-Hunter:

Die ist Cross in Gestallt des Supreme-Hunters. Es ist definitiv der schwerste Boss im Spiel. Kommt ihm nie zu nahe und bleibt immer in bewegung da er Devastator Moves kann. Meine Strategie: Rennt um ihn herum und schappt euch dabei die Torpedos um diese auf ihn zu werfen. Muss er sich von einem seiner Devastator Moves erhohlen setzt Flugzeuge, Groundspike und eure Devastatoren ein. Müsst ihr euch erhohlen gibt es am Rand des Schiffs eine Komandozentrale hinter die euch der Hunter nur sehr selten verfolgt. Ist er vom Militär umstellt Bearbetet ihn mit Flugzeugen und Groundspike. Taumelt er könnt ihr wieder ein QTE starten. Nach dem er 3/4 seiner Leben verloren hat kommt ein Timer, es Bleiben euch noch 3 Minuten um ihn zu töten. Meiner meinung nach ist der Kampf jetzt leichter. Habt ihr ihn besiegt freud euch auf das verdiente Ende und eine Silbertrophäe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Prototype - Endgegner: Wie besiegt man Specialist Cross? / Wie besiegt man den Leader Hunter? / Wie besiegt man den Supreme Hunter? / Wie besiegt man den Endboss? / Wie besiegt an Elizabeth Greene?

Seite 1: Prototype - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Prototype (17 Themen)

Prototype

Prototype Artikel lesen
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?