Prototype: Wie besiegt an Elizabeth Greene?

Wie besiegt an Elizabeth Greene?

Nachdem ihr Mission 27 geschafft habt, kommt sofort eine Sequenz und Elizabeth Greene erscheint in Form eines riesigen Wurmes. Sie kann nun Geröllmassen auf euch spucken, grün leuchtende Kugeln, die euch verfolgen und großen Schaden anrichten auf euch "schießen" und Hunter ausspucken. Außerdem hat sie drei Körperteile, die ihr denen ihr mehrmals die ganze Lebensenergie abziehen müsst, um Elizabeth selbst angreifen zu können.

Wichtig ist, dass ihr auf eure Gesundheit achtet. Sobald ihr nur noch die halbe Lebensleiste voll habt, sucht euch Infizierte oder Hunter (1-Treffer-Kill mit Blade Air Slice) und füllt die Leiste bis zum Ende. Dann begebt euch auf eines der umliegenden Hochhäuser. Von dort aus springt ihr mit Auto-Aim von oben auf den Wurm herab und weicht im Sturz-/Gleitflug den grünen Kugeln aus und setzt in kurzer Entfernung wieder den Blade Air Slice (in der Luft halten) an.

So trefft ihr oft alle verwundbaren Körperteile gleichzeitig. Nachdem ihr alle Trefferzonen zerstört habt, ist der eigentliche Wurm angreifbar. Versucht, in der kurzen Zeit per Blade Air Slice soviel Leben wie möglich abzuziehen. Dann wachsen dem Wurm wieder die Trefferzonen. Das Spiel wiederholt sich, bis ihr die ganze Lebensenergie des Wurms abgezogen hat. Nun wird eine Sequenz einegspielt, in der Alex Elizabeth tötet und die Mission ist geschafft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Endgegner

Also ich persönlich fand es geht viel schneller den Supreme Hunter am Ende zu besiegen wenn man den "Critical Pain Devastor" benutzt.

Dazu muss man aber Critical Mass aktiviert haben, welche man ja mit den rumstehehnden Soldaten auffüllen kann.

Wenn man beim auffüllen aber ständig unterbrochen wird kann man auch versuchen sich die Soldaten zu greifen und auf das Dach zu schleppen, dort kommt der Boss nämlich komischerweise nicht hin (oder er will nicht, keine ahnung)

Um diese Attacke zu starten söllte man aber auch den richtigen moment abfassen, denn wenn etwas im Weg steht oder fliegt (wie die steine die der Boss rumwirft) trifft die attacke den Boss nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner - Elizabeth Greene

um Elizabeth Greene am Central Park zu töten, nehmt am besten den Schild, damit bleibt ihr Agil und ihr könnt Attacken abwehren, sowie Whipfist oder Muscle Mass. Ihr müsst in der Critical Mass sein, klettert auf ein Hochhaus, damit ihr Greene unter euch seht. Dann springt und macht den Air Groundspike Graveyard Devestator (wo Alex von Oben runter fliegt und in den Boden schlägt, damit die ganzen Stacheln raus kommen; Rechte+Linke Maustaste gleichzeitig drücken).

Falls ihr richtig getroffen habt, zieht es (bei easy) alle Energie von Greene ab. Bei Medium und Hard wenigstens den großteil.

Schnappt euch jetzt die Klinge und schlägt ein paar mal mit Blade Frenzy auf Greene ein, bis sie "aufersteht"

schnappt euch ein paar Leute oder Hunter um wieder Critical Mass zu holen und beginnt wieder von vorne (Whipfist ist hier hilfreich, weil ihr die kleinen Leutchen von nem Hochhaus greifen könnt)

Ihr könnt auch in einen Panzer einsteigen, da er nicht so leicht kaputt geht. Mit Helikoptern hab ich sie auch schon einmal getötet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Prototype - Endgegner: Wie besiegt man Specialist Cross? / Wie besiegt man den Leader Hunter? / Endgegner / Wie besiegt man den Supreme Hunter? / Wie besiegt man den Endboss?

Seite 1: Prototype - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Prototype (17 Themen)

Prototype

Prototype Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?