Terranigma: Tipps und Tricks

Tips und Tricks

mit freundlicher Unterstützung von: PostanOlli@gmx.de / 06.01.2001 um 22:07

  • Wenn Neotokio von Beruga schon verseucht ist, muss man in die Kanalisation. Dort - gegenüber von der Tür, wo man den Kanalschlüssel benötigt - muss man rein und immer wieder die fliegenden Schweine killen. So kann man schnell an viel Geld kommen!
  • Noch ein kleiner Tip: Du kannst maximal 99.999 Gold haben. Wenn dich die fliegenden Schweine angreifen und treffen, dann stehlen sie Dir ca. 1200 Gold. Also: aufpassen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Echt gute Tips

26. Oktober 2008 um 11:11 von PSP92 melden


Geld und Erfahrung

von: RealCMD / 01.03.2002 um 11:57

Falls ihr schon in Ahola seid, solltet ihr in Schloss Torronia runter in diesen Keller gehen. Wenn ihr Level 18 habt (bei mir war es noch weniger), könnt ihr euch dort prima Erfahrung holen. Die Fledermäuse und die Spinnen geben immer so 300 Erfahrungspunkte ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schreine

von: CloudFF7 / 24.03.2002 um 00:12

Ihr solltet in der Unterwelt die zwei Schreine meistern, weil ihr dann zwei extra Kontinenten bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spielentwickler Team

von: Lufiafan / 11.04.2002 um 16:39

In der Stadt Neotokio kann man das Entwicklerteam von Terranigma sehen!! Und das geht so: Wenn ihr in die Stadt kommt und nach oben zum Gebäude mit dem roten Lichtpunkt kommt, dann ist rechts daneben eine große Fläche frei. Dort in der nähe gibt es einen Mülleimer den ihr untersuchen solltet! Wenn ihr das gemacht habt solltet ihr in ein Zimmer kommen, wo es recht unordentlich drin ist.Da gibt es einen Geist den ihr besiegen solltet.Habt ihr das geschafft,steht auf der Fläche die vorher frei war, das Gebäude mit dem Entwicklerteam drauf.Nun könnt ihr euch das Entwicklerteam anschauen!

Dieser Trick funktioniert aber nur, wenn die Stadt noch nicht von Beruga verseucht wurde!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleiner Tipp zum Endgegner des Eklemata

von: Lufia / 16.06.2002 um 12:25

Wenn Ihr den Metamorphdämon getroffen habt und er sich in die Fledermäuse verwandelt, springt mit dem Blitzstich durch die Flattermänner hindurch und Ihr nehmt keinen Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Terranigma - Tipps und Tricks: Waffe / Geldprobleme? Nie wieder / Stärkste Waffe / Training / Multiple Enden


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Terranigma

Terranigma
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terranigma (Übersicht)

beobachten  (?