Terranigma: Die blöde Hexe vom Schloss

Die blöde Hexe vom Schloss

von: Terranigma / 03.03.2004 um 20:22

Jeder Terranigmaspieler hat irgendwann das Problem: Die HADESHEXE!

Um die zu besiegen, hört auf mich:

1. Setzt euren Level auf mindestens 23!

2. Kauft euch alles an Kräutern und Knollen, was es gibt.

3. Kauft euch so viele Atomringe wie ihr könnt!

4. Speichert

5. Nun lauft zu ihr.

6. Die Vierlinge besiegt ihr, indem ihr ruhig stehen bleibt. Wenn sie stoppen: Greif sie zu deinem Rücken an! Verletzt sie so schwer ihr könnt! (Funkenflug!) Denn: was ihr ihr abzieht, zieht ihr der Hadeshexe auch ab! Das gleiche bei der 5. Schwester im Gang.

7. Nun wirds hart: Weicht vor allem dem Kristallrad aus! Das ist sehr stark. Rennt um sie rum und atackiert sie mit dem Blitzstich. Während der Ausführung seid ihr Unverwundbar. Aber bitte nicht mitten durch sie durch! Und: Setzt immer wieder die Atomringe ein. Und vergesst nicht, euch zu heilen!

Ach ja, wenn ihr verliert:

Setzt die Konsole zurück. Dann startet ihr beim Speicherpunkt und spart Geld und vor allem Kristalle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level-Pushing (lv.20-33)

von: aggrosido / 08.06.2004 um 15:33

In der Mitte des Spiels bekommt ihr in einem Hafen den Auftrag, im Nixenturm alle Gegner abzufertigen. Dort angekommen, springt ihr in die Mitte, worauf ihr runterfallt. Die dortigen Gegner sind grüne Fische, die ihr mit der Blitzstichatacke locker aus den Socken hauen könnt. Diese Gegner geben einen gutes Geld und Exp.

Achtung: Aber nicht den Endboss abferigen. Sonst könnt ihr nicht mehr gegen die grünen kämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Levels erhöhen

von: icefire90 / 08.01.2006 um 14:05

Wenn ihr so schnell wie möglich eure Levels erhöhen wollt, solltet ihr zum Friedhof von Luran gehen. Aber nachdem ihr Mei- Lin getroffen hat geht es nicht mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

500 Gold bekommen

von: K4mu1 / 26.12.2006 um 05:13

Ihr erinnert euch ja sicher noch an Tem-Jin, den ihr zu Beginn in Luran trefft. Er fragt euch, was er mit seinem Geld machen solle. Sofern ihr sagt, er soll es mit ins Grab nehmen, könnt ihr später auf dem Friedhof in Luran, wo der Hund sitzt, den obersten Grabstein anklicken, worauf ihr 500 Gold erhaltet. Es ist nicht der Grabstein, wo der Hund sitzt, sondern der links oben daneben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leveln

von: Sparda1993 / 07.02.2008 um 11:21

Wenn ihr schneller leveln wollt, dann geht zu Luran (Zombie Stadt). Wenn ihr da seid, zockt nicht gleich die Welt durch sondern kämpft auf den Platz bis ihr so auf Level 23 oder 24 seid. Wenn man das nicht macht, kommt man bei der Hexe nicht vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Terranigma - Tipps und Tricks: Und wieder grüßt die Hades Hexe / Kronleuchter im Schloss Torronia / Gute Kampftechnik / Schloss Torronia / Die Waffen von Terranigma

Zurück zu: Terranigma - Tipps und Tricks: Schneller Erfahrung / Bessere Waffe für Ark / Kampf gegen Ragnara / Schneller vorankommen / Die Hexe

Seite 1: Terranigma - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Terranigma

Terranigma

Terranigma (Übersicht)