Harry Potter - Halbblutprinz: Kampftipps

Kampftipps

Zu Beginn habt ihr den Zauber "Stupor" mit diesem könnt ihr schnelle Energiebälle abfeuern und eurem Gegner leichten Schaden verursachen. Dazu solltet ihr den Angriffen eures Gegners stets ausweichen und mit Dauerfeuer "Stupor" euren Gegner in die Ecken treiben und dann die Entfernung immer weiter verringern so bleibt dem Gegner irgendwann keine Ausweichmöglichkeit und er wird verlieren.

Wenn ihr den Protego Zauber erlernt habt und eure Gegner ihn auch anwenden, werden die Kämpfe immer leichter. Wendet ihr Protego im letzten Moment an dann schütz er nicht nur sondern wirft den Energieball des Gegners auch zurück.

Sobald euer Gegner Protego wirkt, solltet ihr Expediamus wirken, da euer Gegner mit dem Schildzauber zu lange auf einer Stelle verharrt und so Expediamus nicht ausweichen kann. Sobald er am Boden liegt Stupor aufladen und mehrere Salven Stupor auf ihn. (1-2x Wiederholungen und jeder schwache Gegner ist KO)

Wenn ihr den letzen Zauberspruch bekommen habt. Wird euer Gegner, sobald er getroffen wurde, in die Luft geschleudert und verharrt eine Weile in der Luft. Jetzt umgehend an den Gegner herantreten und ihn aus dem "Nahkampf" mit Stupor Dauerfeuer vernichten. (Selbst Gegner mit maximal Leben sind so nach 1-2x Down)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn der Gegner Protego macht kann man auch Levikorpus oder Pertriphikus Totalus einsetzen.

28. September 2012 um 15:58 von 1872001noah



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)

beobachten  (?