Hidden & Dangerous 2: Level: Spagetti Flughafen

Level: Spagetti Flughafen

Hier mal ne Lösung für mein Lieblingslevel:

Gebt bei der Ausrüstung einem eurer Teammitglieder ne Springfield mit Zielfernrohr. Was ihr den anderen gebt, ist egal. Wenn die Mission beginnt, stellt ihr den mit dem Scharfschützengewehr gleich neben dem Start auf den Berg, sodass man mit ihm den ganzen Flughafen überschauen kann. Stellt noch einen zweiten Mann mit daneben, den braucht ihr im folgenden nicht. Die restlichen zwei setzt ihr den Jeep (einen ans Steuer, einen ans MG). Jetzt nehmt den Scharfschützen und erschießt irgendeinen Gegner. Wechselt zum Jeepfahrer und fahrt zu dem Schützengraben gegenüber. Euer MG-Partner erledigt die drei Gegner dort. Stellt nun einen von beiden in den Graben und lasst ihn auch bissl auf den Flughafen rumballern. Mit dem anderen fahrt ihr den Jeep von der Landebahn (am besten rechts neben den Schützengraben stellen). Dann durchsucht ihr die drei getöteten Gegner. Einer hat eine Panzerfaust. Die nehmt ihr und legt euch in den Schützengraben, sodass euch keiner sieht. Euren Kumpel im Graben legt ihr auch hin. Den nutzlosen Kamerad vom Anfang schafft ihr jetzt oben auf dem Berg in Deckung (da is so ne Kante, da legt ihr ihn hin). Mit eurem Scharfschützen könnt ihr nun noch ein paar Gegner umnieten, sofern noch welche da sind. Sobald der Panzer angefahren kommt, geht ihr auch mit ihm in Deckung. Wählt jetzt den einen im Schützengraben ohne Panzerfaust und schießt mit ihm auf den Panzer, danach gleich wieder hinlegen. Der Panzer kommt jetzt hinter gefahren. Sobald er angehalten hat schießt ihr mit einem eurer beiden Bergziegen ;-) auf ihn und geht gleich wieder in Deckung. Der Panzer sollt nun mit dem Rohr auf den Berg zielen. Jetzt nehmt ihr den mit der Panzerfaust und verpasst dem Panzer ne Ladung mit dieser. Lasst alle aus den Verstecken kriechen und schießt auf alles, was sich bewegt ;-). Nehmt die zwei im Schützengraben und geht mit ihnen zu den Zelten am Ende der Startbahn. Gebt einen Schuss ab und aus dem hinteren Zelt kommen 2 Gegner. Geht nun von hinten ins Haus und räumt auf (Vorsicht: von hinten aus gesehen das letzte Zimmer rechts, dort nicht gleich losballern, da steht ein Offizier, der euch erst noch was erzählt). Danach nehmt ihr noch im Zimmer gegenüber den Ordner mit. Geht jetzt nach vorne raus und nach rechts. Dort sind noch zwei Gegner versteckt. Jetzt nur noch den Hangar säubern, eure Kameraden vereinen und fertig.

Tipp: für folgende Missionen könnt ihr noch auf dem Dach ne Karabiner 98K mit Zielfernrohr abstauben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hidden & Dangerous 2 (6 Themen)

Hidden & Dangerous 2

Hidden & Dangerous 2
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hidden & Dangerous 2 (Übersicht)

beobachten  (?