Seafight: Decks

Decks

Undzwar: Decks!

Es gibt Decks da wo man mehr Kanonen, Piraten und Balken drauf lagern kann. Gleich komm ich noch zu den Balken. Die Decks kauft man sich bei der Werft unter Decks. Man kann jetzt wählen zwischen dem Gold-Deck oder dem Elite-Deck (Perlen-Deck).

Das erste Gold-Deck kostet 100.000 Gold und das erste Elite-Deck 15.000 Perlen..

Im Lager sind eure Decks und eure Kanonen aufgezeichnet oben links kann man auf verschiedene Buttons klicken Kanonen, Piraten und Balken. Bei dem Lager sieht es sehr kompliziert aus aber es ist nur ein bisschen kompliziert.

Denn eure 105 Kanonen sind auf dem Schiff. Wenn ihr euch welche nachkauft landen sie im Lager. Dann ganz rechts sind eure Decks (geht bis 8 Decks). Auf den Gold-Decks könnt ihr maximal 6 Kanonen lagern dann auch nichts mehr. Wenn ihr Piraten nehmen wollt könnt ihr keine Kanonen auf dieses mit Piraten vollgepackte Deck packen.

Nun zu den Balken!

Die Balken kann man sich nur auf dem Marktplatz holen für 4500 Perlen. Die Balken erhöhen eure HitPoints nochmal um 600 Punkte. Aber eigentlich sind die Balken sinnlos, weil sie euch nur Hps bringen und euch nicht offensiver stärker machen. ÜBRIGENS JEDES GOLD-DECK BRINGT 1000 HPs DAZU!

Elite-Deck glaube ich auch 1000 Hps.. (ich hab nur gold-decks deswegen weiß ich es nicht)

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich liebe Seafight und habe alle E-decks und übrigens ein e-deck gibt 2000 hp´s und ein golddeck nur 1000

07. April 2010 um 18:10 von PaRtY_ChRiSS

ja abber net mall ein Edeck dan blaber net die geben 1k die geben 1,2k

18. Dezember 2009 um 17:11 von seafightor



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Seafight

Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten

Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten

Es gibt Spiele, auf die wartet man gerne. Auch wenn es schwer fällt. Die folgenden 20 gelten aktuell als die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Seafight (Übersicht)

beobachten  (?