Burnout Paradise Ultimate: Alle Drive-Thrus

Alle Drive-Thrus

Tankstelle

Ihr könnt in die Tankstelle einfahren, um euren Boost neu aufzuladen. Da Motorräder keinen Boost besitzen passiert nichts, wenn ihr mit ihnen zu einer Tankstele fahrt.

Werkstatt

Wenn euer Auto kaputt ist, könnt ihr zu einer Werkstatt fahren, um es wieder reparieren zu lassen. Mit dem Motorrad könnt ihr die Werkstadt aber nicht nutzen.

Lackiererei

Wenn euch die Farbe eures Fahrzeuges nicht gefällt, könnt ihr einfach in eine Lackiererei fahren. Allerdings könnt ihr nicht die neue Farbe auswählen, die wird per Zufall entschieden. Fahrt einfach noch mal durch die Lackiererei, falls euch die Farbe nicht gefällt. Tut dies so lange, bis ihr eure Wunschfarbe erhalten habt.

Schrottplatz

Zum Schrottplatz werden eure neuen Wagen geliefert und verwaltet. Wenn ihr das Fahrzeug wechseln wollt, könnt ihr zum Schrottplatz fahren um dies zu tun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Burnout Paradise Ultimate

Burnout Paradise - The Ultimate Box
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise Ultimate (Übersicht)

beobachten  (?