Mission Nr.5: A New Order: Komplettlösung Prototype

Mission Nr.5: A New Order

Ihr werdet nun aufgefordert genetisches Material von der Seuche zu entnehmen. Lauft hierfür zu den Wassertürmen. Dort angekommen greift sofort die Türme an um sie schnellstmöglich zu zerstören, da ihr sonst Probleme mit den herauskommenden Huntern haben könntet.

Ein guter Trick ist hier die Türme schon aus der Ferne mit z.B. Klimaanlagen zu bombardieren damit die Hunter erst gar nicht zum Einsatz kommen. Sammelt nun die ersten Genproben. Ist dies erledigt geht es zum nächsten Nest, wo euch das Militär empfangen wird sammelt so schnell wie möglich die gelben Kugeln, die das Genmaterial enthalten. Achtet jetzt unbedingt auf das Hive, was vom Militär zerstört werden könnte.

Vor allem die Hubschrauber richten einen großen Schaden an also beseitigt diesen mit ein paar Autowürfen. Ist der Strom an Verstärkung abgebrochen könnt ihr in Ruhe die Genproben sammeln. Wollt ihr einen Extra Erfahrungsschub, dann macht das Nest noch mit dem Panzer kaputt und die Mission ist erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission Nr.6: Open Conspiracy

In dieser müsst ihr wie in der Zwischensequenz schon gesagt einen Commander assimilieren, der sich innerhalb der Basis aufhält. Um dies ohne Gefahr zu tun verwandelt ihr euch am Besten in den zuvor Assimilierten Commander und schleicht euch so aus der Basis. Begebt euch jetzt zu der ersten Zielperson(en), die auf der Karte mit einem Totenkopf angezeigt werden. Begebt euch zu Danas Versteck, welches ihr nun verteidigen müsst.

Schnappt euch hierfür am Besten einen Panzer um kurzen Prozess mit den anrückenden Scannern und Soldaten zu machen. Sind alle Feinde besiegt ist die Mission abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission Nr.7: In the web

Nun müsst ihr Scanner zerstören, welche in der ganzen Stadt verteilt sind. Lauft zum ersten Scanner, der euch normal auf der Karte angezeigt wird. Kämpft euch nun durch die Wachmannschaft und zerstört schließlich den Scanner. Säubert nun erstmal das Gebiet von allen Soldaten und Hubschraubern. Tarnt euch jetzt als Soldat und wartet bis das Militär euch nicht mehr findet.

Begebt euch zum 2 Scanner wofür ihr ein ganzes Gebiet absuchen müsst um den genauen Standpunkt zu ermitteln. Die letzten 8 Scanner müssen in einer bestimmten Reihenfolge zerstört werden .Macht nun das gleiche nochmal und schlendert wieder getarnt gemütlich zum 3 Scanner. Macht dies auch bis schlussendlich zum letzten Scanner um die Mission erfolgreich abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission Nr.8: The Altered World

Diese Mission kann nur angenommen werden wenn ihr die Fähigkeit Critical Mass freigeschaltet habt. Nun will sich Alex mit McCullen treffen, der darauf besteht, dass ihr die Umgebung als mutantenfrei freigebt. Um dies zu tun müsst ihr alle Scanner sabotieren und getarnt von einem zum anderen laufen. Dies tut ihr indem ihr verschiedene Tastenkombinationen drückt. Doch plötzlich fliegt eure Tarnung auf und ihr müsst fliehen.

Hängt die Soldaten soweit ab bis die Mission abgeschlossen ist, was nur geschieht wenn die Alarmstufe entsprechend weit gefallen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission Nr.9: Errand Boy

Karen gibt euch den Auftrag Genproben zu sammeln, was sich später als Falle entpuppen wird. Begebt euch nun erstmal zum markierten Punkt auf einem Häuserdach. Nun seid ihr im Gebäude und sammelt die ersten Genproben als ihr plötzlich vom Blackwatch- Commander Cross angegriffen werdet. Weicht seinen Granaten mit aus indem ihr euch wegrollt und verpasst ihm ein paar Fußtritte.

Nach einiger Zeit wird er die Flucht ergreifen und dafür ein paar Zombies auf euch hetzten. Sind diese tot wird Cross wieder auftauchen und versuchen euch mit seinen Granaten den Gar auszumachen. Nach kurzer Zeit wird ein Squad Team erscheinen und euch unter Beschuss nehmen. Passt während des Kämpfens auf die Granaten von Cross auf !Eine Zwischensequenz startet und Alex verliert vorerst alle Mutantenfähigkeiten.

Nun bleibt euch nur noch die Flucht. Entfernt euch mit klettern und Springen von euren Widersachern bis der Alarmlevel gesunken ist und die Mission erfüllt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Prototype: Mission Nr.10: Confessions / Mission Nr.10: Confessions / Mission Nr.11: The stolen Body / Mission Nr.12: Biological Imperative / Mission Nr.13: The Doctor in the Wall

Zurück zu: Komplettlösung Prototype: Prolog: A Future Introuction / Mission Nr.1: Welcome to Real Time / Mission Nr.2: Past and Present / Mission Nr.3: Behind the glass / Mission Nr.4: The Wheels of Chance

Seite 1: Komplettlösung Prototype
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Prototype (17 Themen)

Prototype

Prototype Artikel lesen
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?