Mission Nr.10: Confessions: Komplettlösung Prototype

Mission Nr.10: Confessions

Um diese Mission zu starten benötigt ihr die Mutantanfähigkeit "Knuckle Shockwave". Wenn ihr diese noch nicht besitzt macht ein paar Nebenmissionen um die nötigen EP zu sammeln. Dr. Ragland wird euch nun helfen eure Mutantenfähigkeiten wieder zu erlangen. Nun müsst ihr einen Panzer entern um den darin sitzenden Kommandanten zu absorbieren. Ist dieser absorbiert geht's weiter zum nächsten Punkt.

Hier müsst ihr nun ohne eure geliebten Mutantenfähigkeiten die sich dort befindenden Panzer zerstören. Um dies zu tun rammt einfach die gegnerischen Fahrzeuge oder besorgt euch einen Raketenwerfer um Altmetall aus ihnen zu machen. Nun wird Verstärkung anrücken die ihr mit der gleichen Taktik erledigen könnt. Entert nun den letzten Panzer in dem sich Captain Lim befindet und absorbiert ihn. Nun habt ihr die Mission erfolgreich abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission Nr.10: Confessions

Um diese Mission zu starten benötigt ihr die Mutantanfähigkeit "Knuckle Shockwave". Wenn ihr diese noch nicht besitzt macht ein paar Nebenmissionen um die nötigen EP zu sammeln. Dr. Ragland wird euch nun helfen eure Mutantenfähigkeiten wieder zu erlangen. Nun müsst ihr einen Panzer entern um den darin sitzenden Kommandanten zu absorbieren. Ist dieser absorbiert geht's weiter zum nächsten Punkt.

Hier müsst ihr nun ohne eure geliebten Mutantenfähigkeiten die sich dort befindenden Panzer zerstören. Um dies zu tun rammt einfach die gegnerischen Fahrzeuge oder besorgt euch einen Raketenwerfer um Altmetall aus ihnen zu machen. Nun wird Verstärkung anrücken die ihr mit der gleichen Taktik erledigen könnt. Entert nun den letzten Panzer in dem sich Captain Lim befindet und absorbiert ihn. Nun habt ihr die Mission erfolgreich abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission Nr.11: The stolen Body

Um euch zu heilen bracht Dr. Ragland weitere Genproben, welche ihr malwieder besorgen müsst. Tarnt euch am besten gleich nachdem ihr die Lechenhalle vom Doktor verlassen habt um kein unsinniges Risiko einzugehen. Nun müsst ihr einen Panzer kapern, die in der Militärbasis reichlich zu finden sein dürften. Habt ihr den Panzer müsst ihr den Doc abholen um mit ihm gemeinsam die Proben zu sammeln.

Fahrt vorsichtig um keine Aufmerksamkeit beim Militär zu erregen. Dort angekommen müsst ihr den Doc vor angreifenden Mutanten beschützen. Ihr könnt dazu auch die auf dem Boden liegenden Waffen wie zum Beispiel Raketenwerfer benutzen. Dies müsst ihr jetzt um die 5 Minuten durchhalten und die Hunter und Zombies von der Glaswand fern zu halten.

Plötzlich kommt ein riesiger Fangarm aus dem Boden der alles in der Nähe befindliche platt macht also in diesem Fall eure Feinde. Dies wird euch eine große Menge Erfahrungspunkte einbringen. Fahrt nun mit Ragland zurück in sein Labor während ihr auf der Fahrt von immer mehr Tentakeln angegriffen werdet. Tötet diese mit zwei oder drei Schüssen von eurem Panzer. Ist der Doc wieder sicher im Labor ist die Mission abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission Nr.12: Biological Imperative

Der Doc sagt euch nun, dass du einem Hunter die Spritze mit dem Virus den Alex in sich trägt zu infizieren und dessen Antikörper dann zur Heilung zu benutzen. Nun müssst ihr zuerst einen Helikopter kapern dessen Piloten ihr per Stealth Kill absorbieren müsst um den Heli fliegen zu können. Gewöhnt euch nun erstmal an die Steuerung und begebt euch zu einer Schießübung Zerstört nun die 3 Übungsziele mit euren Bordkanonen.

Ist dies erledigt müsst ihr einen Wasserturm finde, der sich in einem Infizierten Gebiet befindet. Achtet oben auf die Anzeige die euch den Weg weißt umso mehr "rot" umso näher seid ihr eurem Ziel. Habt ihr den Turm gefunden eröffnet sofort das Feuer. Sofort schlüpfen die Hunter nun tötet alle bis auf den einen er ist betäubt. Steigt aus eurem Heli und assimiliert den Hunter. Doch diesmal rammt Alex ihm die Spritze in den Körper.

Jetzt wird er fliehen werft ein paar Autos auf ihn um ihn erneut zu betäuben. Habt ihr genügend Antikörper gesammelt habt ihr die Mission beendet. Nun könnt ihr euch an den zahlreichen neuen Fähigkeiten erfreuen z.B Schwertarm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission Nr.13: The Doctor in the Wall

Für diese Mission braucht ihr die Mutantanfähigkeit "Tendril Barrage Devastator". Wenn ihr diese noch nicht freigeschaltet habt ist es jetzt an der Zeit dies zu tun. Am Quest angekommen startet sofort eine Zwischensequenz in der ihr mit ansehen müsst wie Dana von einem Hunter entführt wird und die Flucht ergreift. Folgt dem Hunter und bleibt nicht zu weit zurück. Aber Vorsicht ihr könnt den Hunter erst ab einer bestimmten Stelle der Quest angreifen.

Tarnt euch am Besten damit ihr keinen Rattenschwanz aus Militär hinter euch herziehen müsst. Nachdem ihr den Hunter angreifen konntet ergreift der wieder die Flucht. Die 4 Hunter die dort auch noch erscheinen könnt ihr mit der Fähigkeit Schwertarm gut erledigen. Plötzlich stoppt die Verfolgungsjagt als ein Helikopter auf euch schießt und ihr Dana und Hunter aus den Augen verliert. Nun ist die Mission abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Prototype: Mission Nr.14: The First and Last Things / Mission Nr.15: The first Monster / Mission Nr.16: Making the Future / Mission Nr.17: Defeat the Surpreme Hunter / Mission Nr.18: Men like Gods

Zurück zu: Komplettlösung Prototype: Mission Nr.5: A New Order / Mission Nr.6: Open Conspiracy / Mission Nr.7: In the web / Mission Nr.8: The Altered World / Mission Nr.9: Errand Boy

Seite 1: Komplettlösung Prototype