Mission Nr.14: The First and Last Things: Komplettlösung Prototype

Mission Nr.14: The First and Last Things

Nun bekommt ihr von Ragland die Aufgabe einen Hunter Führer zu assimilieren um genauere Informationen zu dem Aufenthaltsort von Dana zu erfahren. Begebt euch jetzt zu dem markierten Punkt und greift den Chef am Besten mit eurem Schwertarm an. Dies könntet ihr aber auch noch mit einem Panzer machen. Jetzt versucht ihn zu assimilieren was aber nicht klappen wird da der Hunter zu stark ist.

Folgt dem Anführer bis ihr auf seine Verstärkung von 7 weiteren Huntern trefft. Massakriert diese wieder mit eurem Schwertarm und zieht gegebenenfalls eure Rüstung an. Nun müsst ihr den Hunter zu einer verlassenen Militärbasis locken. Achtet immer auf die obrige Anzeige, die das Interesse des Verfolgers zeigt. Schlagt ihn wenn die Anzeige in den Keller geht um erneut Interesse an eurem Verfolger zu wecken.

An der Basis angekommen schlagt mit dem Schwertarm um die 15 mal auf ihn ein um ihn zu töten. Jetzt könnt ihr ihn assimilieren um den Auftrag abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission Nr.15: The first Monster

Dr. Ragland hat die Schwachstellen von den Chef Huntern erkannt und teilt sie euch mit. Geht nach draußen ins nahe liegende Gebäude und assimiliert den Chef Hunter. Nun habt ihr die Fähigkeit "Infected Vision" freigeschaltet mit der ihr Infizierte leichter erkennen könnt. Plötzlich betreten Soldaten den Raum und schießen auf euch. Unter ihnen befindet sich auch ein Infizierter. Habt ihr ihn assimiliert bekommt ihr euer nächstes Ziel mitgeteilt.

Nun müsst ihr die jetzt oben angezeigte "Hivemind" Anzeige füllen. Dies tut ihr indem man infizierte Soldaten assimiliert. Achtet darauf, dass ihr die Panzer schnell zerstört damit sie euch keinen allzu großen Schaden bereiten. Benutzt hierfür den Schwertarm und zieht unbedingt eure Rüstung an. Ist die Leiste voll müsst ihr nur noch fliehen und euch tarnen, dann ist die Mission zu Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission Nr.16: Making the Future

Tarnt euch sofort nach Annahme der Mission als Soldat oder Offizier und besorgt euch einen Panzer. Nun ist es eure Aufgabe den anderen Panzer zu eskortieren und vor angreifenden Mutanten zu schützen. Nun werdet ihr zu 2 Hives fahren wo es eure Aufgabe ist das Gebiet von den Mutanten zu säubern während der Andere Panzer den Hive zerstört. Am 3 Hive angekommen tötet eine Hydra die Insassen des zu eskortierenden Panzers.

Zerstört mit ihm den Hive und kämpft euch zu Hive Nr. 4 durch. Ist er auch Geschichte habt ihr die Mission abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission Nr.17: Defeat the Surpreme Hunter

Ein Nebeneffekt des eben verabreichten Mittels ist der Supreme Hunter, das stärkste Monster im Spiel. Schnappt euch als erstes alle herumstehenden Lastwagen und werft diese auf Ihren Gegner, eventuell wird er durch den Aufprall paralysiert. Rennt in diesem Fall auf ihn zu und packt ihn, anschließend müsst ihr so oft es geht auf die angezeigte Taste hämmern, um dem Supreme Hunter Schaden zuzufügen.

Es werden normale Hunter und auch Tentakel in den Kampf eingreifen, bleibt jederzeit in Bewegung! Konzentriert euch auf den Supreme Hunter und deckt ihn mit Sprungangriffen ein. Nach einer Weile erscheinen Blackwatch-Soldaten auf der Kampffläche und helfen euch im ungleichen Kampf. Entert einen Panzer und ballert Sie aus vollen Rohren auf den Supreme Hunter. Wird euer Panzer zerstört, schnappen Sie sich den nächsten.

Auch die Raketenwerfer der Soldaten können eine Hilfe sein. Versucht den Nahkampf zu meiden, ihr würdet zu schnell erledigt werden. Benutzt euer Gegner die aus dem Boden schießenden Stacheln, springt und gleitet umher, um der Attacke zu entgehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission Nr.18: Men like Gods

Nach der Sequenz, wo ihr mit eurem Handy telefoniert begebt ihr euch zu eurem nächsten Missionsziel. Nun steht ihr auf einem Gebäude und seht den Helikopter den ihr beobachten müsst. Lauft nun hinüber und absorbiert den Soldaten vor dem Heli. Nun bekommt ihr den Auftrag dem Militär zu helfen und erstmal Soldaten in den Heli aufnehmen sollt.

Nun begebt euch zum Wegpunkt der sich dann vor Ort als Hive entpuppt und feuert mit den Bordkanonen den Hive in Stücke. Nun müsst ihr die Mutanten in den Straßen töten. Tut dies am Besten mit den schwächeren Waffen des Helis also mit dem Maschinengewehr. Sind alle Infizierten erledigt sollt ihr den Heli landen. Sind alle Soldaten abgeladen müsst ihr erneut landen, wo euch einige Hydras in die Zange nehmen wollen.

Steigt jetzt sofort auf und feuert eure gesamten Magazine auf die Hydras. Passt dabei auf die anderen Helis auf die euch bei einer Kollision zerstören können! Nun sollt ihr Soldaten abholen und in die Gefahrenzonen bringen. Feuert dabei nicht auf die Hydras, da diese fast immer sofort nachwachsen. Nun startet eine Zwischensequenz. Nun müsst ihr den Supersoldaten töten der jetzt auf der Bildfläche erscheint.

Der aber mit einigen Schüssen tot sein müsste. Erledigt jetzt die übrigen Soldaten, welche ihr auch mit dem Schwertarm erledigen könnt. Sind alle Soldaten ausgelöscht ist die Mission abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Prototype: Mission Nr.19: A Dream of Amagedon / Mission Nr.20: The World set free / Mission Nr.21: Things to Come / Mission Nr.22: Defeat Elizabeth Greene / Mission Nr.23: Stock and Awe

Zurück zu: Komplettlösung Prototype: Mission Nr.10: Confessions / Mission Nr.10: Confessions / Mission Nr.11: The stolen Body / Mission Nr.12: Biological Imperative / Mission Nr.13: The Doctor in the Wall

Seite 1: Komplettlösung Prototype