Mission Nr.19: A Dream of Amagedon: Komplettlösung Prototype

Mission Nr.19: A Dream of Amagedon

Nach dem Telefonat mit dem anonymen Anrufer müsst ihr die Bloodtox-Verteiler zerstören welche überall in der Stadt verteilt sind. Macht dies entweder mit dem Schwertarm einem gekaperten Heli oder Panzer. Macht euch jetzt auf den Weg die 9 Boxen zu zerstören. Nach dem zweiten und dem sechsten passiert ihr einen Jackpoint und könnt dort nachdem ihr gestorben seid wider zurückgesetzt werden.

Tötet nun die restlichen Soldaten oder tarnt euch und macht euch aus dem Staub. Mission abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission Nr.20: The World set free

Ein weiterer Angriff von Mr. Unbekannt sagt euch, dass ihr euch erst einmal zu einer Militärbasis begeben sollt. Tötet den markierten Commander mit Stealth-Absorbition und ordert nun den Transport von Bloodtox Tanks zum Time Square an. Folgt nun den Transport mit einem Heli und erledigt die immer wieder aus dem Boden wuchernden Hydras. Ist eure Munition aufgebraucht könnt ihr in ein neues Modell in der Nähe des Parks umsteigen.

Ist euer Konvoi am Ziel angekommen ist die Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission Nr.21: Things to Come

In dieser eher leichten Mission seid ihr immer noch für das Militär aktiv. Ihr aktiviert nun die Bloodtox Freisetzung und macht euch anschließend auf den Weg die Pumpe zu verteidigen. Dies sollte mit dem Panzer kein Problem darstellen. Schaltet eure Gegner möglichst schnell aus und passt auf die nachfolgenden Hydras auf, die aber für euch kein Problem darstellen sollten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission Nr.22: Defeat Elizabeth Greene

In dieser Mission müsst ihr Elizabeth Greene töten, was euch wesentlich leichter mit Lebensupgrades fallen wird. Nach der Zwischensequenz steht ihr einen riesigen Wurm entgegen, welchen ihr mithilfe des Militärs erledigen sollt. Geht nicht zu nah ran auch nicht mit dem Schwertarm, da er euch so mit einem Schlag töten könnte. Für die Feigen unter euch gibt es dann natürlich noch die Möglichkeit das Militär alleine kämpfen lassen was auch funktioniert aber nicht so viel Spaß macht.

Greift den Wurm auf allen drei Seiten an um ihn auf den Boden zu zwingen. Jetzt könnt ihr ihn mit Devastatoren angreifen und er wird schnell daran sterben. Werft auch Autos auf den Wurm, da die ihn auch ganz gut schwächen. Ist der Wurm erledigt erscheint Elizabeth in normaler Gestalt, die ihr sofort mit dem Schwertarm in die Knie zwingen könnt. Mission Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission Nr.23: Stock and Awe

Nach dem Kampf mit Elizabeth will Alex den Verantwortlichen für die Katastrophe töten. An der Markierung angekommen erhaltet ihr die Aufgabe 8 Filter in der Umgebung zu zerstören. Nun müssten euch ein paar Supersoldaten in die Quere kommen, die aber kein Problem für Alex darstellen sollten. Sind alle Filter Kleinholz trefft ihr in der Zwischensequenz McMullen, welcher euch aber nichts auf eure Fragen antwortet und verschwindet.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mal ehrlich unter einer "Komplettlösung" versteh ich nicht nur Missionsbeschreibungen...

12. September 2012 um 15:38 von Stronger97 melden


Weiter mit: Komplettlösung Prototype: Mission Nr.24: The Last Man / Mission Nr.25: Two Tickets / Mission Nr.26: Defeat the Surpreme Hunter (2)

Zurück zu: Komplettlösung Prototype: Mission Nr.14: The First and Last Things / Mission Nr.15: The first Monster / Mission Nr.16: Making the Future / Mission Nr.17: Defeat the Surpreme Hunter / Mission Nr.18: Men like Gods

Seite 1: Komplettlösung Prototype
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Prototype (17 Themen)

Prototype

Prototype Artikel lesen
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?