Wii Sports Resort: Eastereggs

Easteregg Tischtennis

Manche Gegner spielen mit einer Art Badelatsche, sieht ähnlich aus wie ein Schläger macht aber ganz andere Geräusche. Mir sind 2 Gegner mit dieser Badelatsche begegnet: Chika und Steve. Ich muss dazu sagen das ich gegen die ersten 6 Gegner 5x mit 6:0 und 1x mit 5:1 gewonnen hatte. Somit hatte ich eine Score von 875 und "Chika" hatte als 7. Gegenerin den Badelatschen als Schläger.

Dann kam wieder ein "normal" bewaffneter Gegner und im 9. Spiel kam Steve ebenfalls mit der Badelatsche. Ich kann allerdings nicht genau sagen wie es zu den Schlägerwechsel kam. Ich kann nicht sagen ob es an den Spielergebnissen (5x6:0?) oder an der Siegfolge (6x in Folge gewonnen?) gelegen hat. Falls jemandem bekannt ist wie man die Badelatsche erzwingen kann, kann ers ja hier anhängen. Den Badelatschen hatten IMMER die Gegner!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab ich auch schon mal gesehen, kommt glaub ich zufällig

08. April 2015 um 12:50 von blueYOSHI9000

sicherlich cool

16. August 2010 um 21:13 von thewiigamer


Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?

Das Drücken des 2-Knopfes

Das Drücken von 2 löst in Wii Sports Resort mehrere Sachen gleichzeitig aus. Haltet 2 einfach im Hauptmenü so lange gedrückt, bis das Spiel startet. Danach passieren folgende Sachen:

  • Beim Tischtennis beginnt man ein 11-Punkte-Match.
  • Beim Bogenschießen, sowie beim Golf, werden die Einblendungen deaktiviert. So wird der Schwierigkeitsgrad wesentlich höher.
  • Beim Basketball und beim Schwertkampf wird nun bei Nacht gespielt.

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cc.danke

30. Juli 2014 um 15:34 von Younesm

Tolle Funktion =D

13. Juli 2014 um 16:27 von -Hakon

alles richtig danke

14. Juni 2013 um 20:55 von SuperMariofan14500

funktioniert, und bei tischtennis werden die bälle auch schneller ;D echt hart ab niveau 1500!

03. Oktober 2012 um 17:06 von NeckaChecka

werde ich ausprobieren

24. Juli 2012 um 18:28 von magmamaster12


Akustische Eastereggs beim Rundflug

  • Wenn man zu einer beliebigen Tageszeit über die Wohnstadt fliegt, hört man eine Musik von Super Mario.
  • Eine entspannte Musik ertönt, wenn man am Tag über das Haus im Lagunenversteck fliegt.
  • Eine spirituelle Musik hört man, wenn man bei Nacht durch die Meereshöhle fliegt. Die Musik ertönt bei der Stelle, wo die 2 Miis vor dem Eingang zu den Ruinen stehen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mir ist nur die Mario Musik aufgefallen aber jetzt höre ich die anderen auch!

08. April 2015 um 12:51 von blueYOSHI9000

Ist eben ein Easteregg, also eine Überraschung, und kein Cheat.

11. Oktober 2014 um 18:17 von Dorian948

werd ich probieren

03. November 2012 um 10:30 von toto4747

nicht unbedingt als Cheat einzustufen

03. Januar 2011 um 20:12 von Da_Bozz


Fahrradfahren-Easteregg

Es gibt ein Easteregg beim Fahrradfahren. Als ich das erste Mal 3-Stufenrennen A gefahren bin ist mir auf der ersten Stufe ein Fahrrad begegnet, das auf seinem Gepäckträger einen Karton geschnallt hatte. Sah aus wie ein Eiskarton (Milcheis)...Bin mir aber nich 100%ig sicher...

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir war es ein Pizzakarton

08. April 2015 um 12:52 von blueYOSHI9000

Und was soll das bringen ?!?!?!?!?

04. Januar 2014 um 13:21 von Bowser-01

stimmt zwar , aber nicht unbedingt als cheat zugebrauchen

21. Juli 2013 um 11:04 von schalker1997

Mir ist auch schon mal so ein Fahrrad begegnet.Bei mir war es ein Pizzakarton!

21. November 2010 um 11:43 von GameGirl42

Dieser Tipp stimmt wirklich.

13. Februar 2010 um 09:33 von gelöschter User


Strike beim Powerwurf

Man muss beim Bowlen "Powerwurf" einstellen. Dann muss man mit der Zielline ganz an den Rand gehen. Wenn man dann hoch wirft, rollt die Kugel meistens auf der Bande. Wenn man es schafft, dass die Kugel auf der Bande bis ganz ans Ende der Bowlingbahn rollt, so dass sie im Dunkeln verschwindet, dann kommt eine Art Erdbeben und ALLE Kegel fallen um! Also hat man einen Strike ohne einen Kegel zu berühren.

Ich habe diesen Eastergag zufällig herausgefunden - er ist sehr schwer und ich hab es bis jetzt noch nicht mehr geschafft. Aber viellecht könnt ihr es besser!

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist zwar kein Easter Egg aber sonst gut!

08. April 2015 um 12:53 von blueYOSHI9000

sollte mindestens 1x geschafft werden um den Stempel für den geheimen strike zu bekommen

18. November 2012 um 00:16 von bayer87

schwer zu erreichen, aber es funktioniert

03. Januar 2011 um 20:20 von Da_Bozz

ich hab es probiert: es funktioniert.

16. November 2010 um 18:04 von zeromonki

Ich habe eine partie gespielt(powerwurf)und 9 strikes hitereinander geworfen und ca.2600 punkte erreicht. Der trick mit ist einer leichte neitgung (a und dan steuerkreuz rechts/links ganz kurz drücken)ganz gerrade zu werfen.

09. August 2010 um 18:19 von Dan12

Ich habs noch nicht gemacht aber klappt sicher ;)

23. April 2010 um 16:57 von -Valon-

ist mir zu kompliziert da mache ich lieber einen normalen strike

02. Januar 2010 um 15:07 von ymot


Weiter mit: Wii Sports Resort - Eastereggs: Badelatschen und Lila Schwert


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)

beobachten  (?