Divinity 2 - Ego Draconis: Rathaus Aleroth

Rathaus Aleroth

Der erste Quest in Aleroth ist im Rathaus und ziemlich schwer.

Man soll Zandalor beschützen wenn er die Tore schließen will.

Hier der Trick: Wenn Zandalor grad an einem Tor angekommen ist und anfängt zu zaubern und noch keine Monster beschwört worden sind, schnell [START] drücken und viele verschiedene Tränke einnehmen. Denn pro Trank verringert sich die Zeit die Zandalor benötigt um das Tor zu schließen um 5 Sekunden. Das kann man bei jedem Tor mmachen man muss nur rechtzeitig [START] drücken.

So kann man den Quest meist unbeschadet überstehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

Lord Lovis

Um ihn zu Beginn erreichen zu können solltet ihr euch links halten bis ihr zum Wasser kommt. Wenn ihr euch dann nach oben vor kämpft spart ihr euch einige Feinde und könnt ganz bequem die Leiter zu seiner zerstörten Brücke empor klettern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feinde

Wenn ihr einmal bei starken Gegnern festhängt dann sucht euch einfach einen anderen Ort wie z. B der Weg zu den Orobas Fjorden.

Dort kann man nicht nur gut aufleveln sondern man entdeckt auch noch interessante Nebenquests wie die vom Killerkarnickel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Grabräuber Orte

Hier sind alle vier Fundorte der Grabräuber.

  • Grabräuber: Teil 1: Jimmy Dielmanns Überreste liegen Oberhalb das Teleporters "Lager Freiblick" oberhalb nord-westlich des Hafens.
  • Grabräuber: Teil 2: Janosch Bohls Überreste findet ihr in einem Wyvern-Nest Richtung Hohenzell auf der linken Seite.
  • Grabräuber: Teil 3: Laura findet ihr zwischen der "Primitiven Höhle" und Lord John und Lady Laura, ungefähr gegenüber der Statur.
  • Grabräuber: Teil 4: Arthur Gremory findet ihr im Bau der Imps. Es handelt sich um eine Falltür, die sich auf einem Felsvorsprung befindet rechte Schlucht Richtung Hafen durchfliegen, ungefähr da wo der "Berg" in der Mitte endet.

Im Bau der Imps sind immer Feuerwände. Diese verschwinden erst, wenn ihr alle Gegner dahinter beseitigt habt. Sich hinter die Feuerwand zu wagen bedeutet den sicheren Tod. Gremory befindet sich im hintersten Teil der Höhle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Gruft der Grabräuber

Die Gruft findet ihr, wenn ihr auf den Hafen zufliegt auf der rechten Seite. Sie ist allem Anschein nach leer. Nur wieder einer von Bellegars Spielchen. Es gibt insgesamt 3 Hebel im Raum die eine True und 2 Stufen erscheinen lassen. Der erste Hebel ist vor dem Sarkophag, der zweite unter der Treppe hinter den Kisten und der letzte auf der Treppe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Divinity 2 - Ego Draconis - Kurztipps: Gegner leicht besiegen / Endgegner / Lord Lovis Beschwörung / Talismanrätsel / Orobas Bunker die Truhe

Zurück zu: Divinity 2 - Ego Draconis - Kurztipps: Endkampf in der Halle der Seelen / Eroberung des Drachenturms / Charakter-Guide Krieger / Labyrinth im Maxostempel / Zandalor und die Dimensionsrisse

Seite 1: Divinity 2 - Ego Draconis - Kurztipps

80