Divinity 2 - Ego Draconis: Fertigkeitsbuch

Fertigkeitsbuch

Gleich zu beginn noch bevor ihr das zweite Level erreicht habt könnt ihr in der Trainingskammer oder was auch immer mit diesen Übungsgoblins für 1EP trainieren. Aber wenn ihr dort ganz am Anfang nach rechts geht und dann links schaut seht ihr einen Berg dort könnt ihr hoch klettern. Das ist zwar etwas schwierig aber bevor der letzte Sprung getan ist könnt ihr das Buch bereits sehen und es aufsammeln. So könnt ihr gleich euren ersten Fertigkeitspunkt verteilen ohne ein Level aufgestiegen zu sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

Amdusias

Geht hier zunächst in die Quartiere der alten Tempelbewohner und gleich in den raum von Amdusias. Dort öffnet ihr mit dem Geheimschalter im Bücherregal den verborgenen Teil des Raumes. In diesem findet ihr einen Schlüssel, eine Phiole mit Blut sowie seine Persönliche Truhe, deren Passwort ihr später durch seinen Tod erfahrt.

Als nächstes geht ihr in Fendrels Raum wo ihr gleich einen Schlüssel, sowie Fendrel's Tagebuch, das die benötigten Zutaten für das Verwandlungsritual enthält findet. Die eben gefundene Blutphiole, sowie Drachenschuppen und einen Zauberspruch. Jetzt geht ihr zu Amdusias und rennt bis ans Ende zum Altar, dort ein Stück davor findet ihr eine Schuppe die ihr zugleich aufnehmt und schnell wieder zurückrennt.

Nun öffnet eurer Inventar, sprecht den Zauber und Amdusias verliert seine Drachengestalt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anti Drachenzone

Um die erste anti Drachenzone ausschalten zu können müsst ihr in den Teleporter Lager Wächterblick steigen. Als nächstes müsst ihr beim Teleporter Lager Adlernest die Leiter hochsteigen und gegen Lord John und Lady Kara kämpfen. Oben sind 3 Hebel mit denen man drei Zonen abschalten kann. Unten ist eine Gefangene, wenn man die Gedanken von Bodo weiter oben liest, erfährt man, dass er den Schlüssel zu der Zelle aus dem Fenster geworfen hat. Schlüssel holen Zelle öffnen. Als Dank bekommt man von der Gefangenen den Schlüssel zu der True oben bei Bodo.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die 3 Samen

Yggdrasil findet ihr gleich wenn ihr wieder aus der Höhle kommt auf der kleinen Insel. Ihr müsst für den Baum erst noch einen Goblin, der sich auf seiner Insel eingenistet hat, beseitigen. Bevor er euch den Samen gibt. Um den Samen von Jievaras zu erhalten, sollt ihr drei Wyvern für ihn töten.

Irminsul steht oberhalb einer Schlucht gegenüber des Rothammer-Klans. Er stellt euch ein Rätsel, wenn ihr es nicht wisst sprecht ihn einfach noch einmal an, er wird euch ein anderes Rätsel aufgeben.

  • Antwort auf die 1. Frage: Amphoren
  • Antwort auf die 2. Frage: Schlüssel

Wenn ihr alle Samen habt, kehrt zurück zu den goldenen Statuten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aurelius Truhe

Um diese zu öffenn müsst ihr zunächst zum Hafen in die Orobas Fjorde. Man kommt am besten zum Hafen, indem man sich von Hohenzell dort hin teleportiert oder indem man über den Hafen fliegt und sich fallen lässt.

Im unteren Bereich befindet sich eine Lagerhalle. Hinter dem Schmied Ignaz kann man hinten in der Ecke in einem Sack einen Schlüssel finden. Den Schlüssel könnt ihr gebrachen, um die Truhe neben Aurelius Baracke zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Divinity 2 - Ego Draconis - Kurztipps: Maxos Tempel / Maxos Tempel Labyrinth / Barnabus / Halle der Seelen / Die Gabe für den Blinden

Zurück zu: Divinity 2 - Ego Draconis - Kurztipps: Drachenrüstungen / Sassans Grab / Killer Karnickel / Talentbaum Skillung / Statuspunkte

Seite 1: Divinity 2 - Ego Draconis - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)

beobachten  (?