Divinity 2 - Ego Draconis: Krieger-Priester Skillung

Krieger-Priester Skillung

Ich empfehle euch eine mischung aus Krieger und Priester zu spielen

Bei der Skillung trotzdem das meiste auf Stärke legen. Bei den Fähigkeiten sollte man vor allem auf die Beschwörung von Monstern setzen.

(Wichtig nur auf ein Monster Skillen den wenn man das 2. Monster beschwört wird das erste Monster sozusagen gelöscht, das heißt der Zauber wird rückgänig gemacht) (Die Kreatur die man später bekommt kann man auch zu einem Monster dazu beschwören)

Den Rest der Fehigkeiten sollte man auf Krieger bzw. Drachentöter legen

Ich hoffe ich konnte helfen.

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

Bellegar und die eigene Moral

Nachdem euch der Zauberer bereits mehrmals im Trümmertal über den Weg gelaufen ist so z.B vor dem Maxos Tempel oder den Steinkreisen, könnt ihr ihm nun in den Orobas Fjorden mit etwas moralischen Bedenken wertvolle Items abnehmen.

Die Höhle dafür findet man direkt westlich des Hafens auf einem Vorsprung. Hier gilt es je nach Einstellung(gut oder böse) die Höhle zu überwinden um am Ende die besagten Sachen abzugreifen.

Wählt ihr dabei den guten Weg erhaltet ihr den Drachenplattenbrustpanzer sowie eine Waffe des Guten.

Seid ihr durch und durch böse erhaltet ihr den Kristalldrachenbrustpanzer und eine Waffe des Bösen.

Könnt ihr euch zwischen den beiden nicht entscheiden und seid von jedem etwas dann erhaltet ihr lediglich einen legendären Gegenstand und eine gute Veredlung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Grüne Lunge

Wenn ihr euch in Stones fliegender Festung durchkämpft werdet ihr früher oder später auf seine private magische Quelle stoßen die ihr genau einmal mithilfe zweier Knospen benutzen könnt. Dabei kommen je nach Wahl unterschiedliche Effekte und Gegenstände heraus:

Mondscheinknospe + Knospe der schwarzen Rose - +1 Fertigkeitspunkt

Mondscheinknospe + Jungferblütenknospe - Ein Stahlschwert

Mondscheinknospe + Eichentränenknospe - Nichts

Knospe der schwarzen Rose + Jungferblütenknospe - Ein Besen

Knospe der schwarzen Rose + Eichentränenknospe - Ein Kurzbogen

Knospe des heiligen Basilikum + Mondscheinknospe - Ein Edelhammer

Knospe des heiligen Basilikum + Knospe der schwarzen Rose - Eine Eisenaxt

Knospe des heiligen Basilikum + Jungferblütenknospe - Ein Eisenbeil

Knospe des heiligen Basilikum + Eichentränenknospe - +5 Steigerungspunkte

Jungferblütenknospe + Eichentränenknospe - +1000 Erfahrungspunkte

Gedanken Boni

Das Gedanken lesen von fremden Personen bringt euch neben den zusätzlichen XP und einer eventuellen Lösung der aktuellen Quest ab und zu auch mal wertvolle Fertigkeitspunkte. Diese sind aber relativ selten zu bekommen, daher hier die Fundorte:

  • Eure Trainer im Drachenturm
  • Zandalor wenn er im Rathaus von Aleroth auf euch wartet
  • Der alte Drache in der Höhle der die Halle der Seelen ruft.
  • Die kleinen Dämonen von der Nekromanten Quest im Trümmertal
  • Und sämtliche frühere Zwischenbosse die in der Halle der Seelen(in der Arena) auf euch zu kommen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lasst eucht Zeit bei den Dimensionsrissen (lvl 32)

Ihr könnt und solltet euch bei den Dimensionsrissen im Rathaus von Aleroth ruhig Zeit lassen, besonders bei den letzten, denn durch die Monster kriegt ihr massig Erfahrung, wenn ihr es überlebt.

So war ich z. B. eine gute halbe Stunde lang mit den letzten drei Rissen beschäftigt, bin aber während der Aufgabe von lvl 32 auf lvl 34 aufgestiegen, was mir später sehr geholfen hat.

Also: Nicht gleich an die Decke gehen wenn ihr es nicht sofort schafft, solange ihr genügend Tränke habt ist alles in Ordnung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Divinity 2 - Ego Draconis - Kurztipps: Mit 1x Gedankenlesen 2 Malachitedelsteine erhalten / Mindestens eine Direktschaden-Fertigkeit haben / Die ersten Anti-Drachenzonen / Sammler / Amdusias zurückverwandeln

Zurück zu: Divinity 2 - Ego Draconis - Kurztipps: Schriftrollen für ZixZax / Fundorte / Penelopes Amulett / Blutstaffelrüstung / Heilung

Seite 1: Divinity 2 - Ego Draconis - Kurztipps

80
Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr