Divinity 2 - Ego Draconis: Moors Schlüssel

Moors Schlüssel

Ich hab schon viel die Frage: "Wo is Moors Schlüssel?" gehört.

Hier die Lösung:

Also wenn ihr Moors Gedanken gelesen hab (nicht nötig), oder auch nicht und ihr wollt die verschlossene thruhe öffnen, dann verwandelt euch zum Drachen und fliegt genau über seinem Lager nach oben, bis ihr ein Wyvern Nest auf einer mit Gras bewachsenen Kante seht. Verwandelt euch nun zurück und holt den Schlüssel aus dem Nest.

(Übrigen: Wenn ihr dachtet das Zeppelinteil ist in der Truhe, hab ihr euch geteuscht.-Es befindet sich mit dem Schlüssel im Wyvern-Nest)

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Doch, man muss Moors Gedanken lesen, um den Schlüssel zu finden. Aber danke für den Fundort!

09. März 2014 um 14:19 von Magier_001 melden

Cool danke

15. Juni 2013 um 17:21 von Princess2000 melden


Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

Hochleveln ganz leicht gemacht

Wollt ihr Euch ganz schnell Hochleveln? Kein problem ihr braucht den Karftgürtel und verkauft ihn an einen Handler und kauft ihn zurück und schön könnt ihr wählen zwischen Gold und 450 Erfahrungspunkten. Ihr wisst nicht wo er ist kein Problem. Ihr geht in die Schwartze Eber wo die Betunkenden Solaten sind und verpetz sie nicht. Geht dann anschließend in die Kasserne und redet mit den Mann: Als dankbarkeit veräd er dir ein geheimes Lager das sich recht von der Kapelle befindet. Geht dan rein und durchsucht die Räume in einen Raum ist der Kraftgürtel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustiges Buch

Wenn ihr in der Orobas-Fjorde seid fliegt mal auf den Helm der Statue. Da ist Eine Lustige Notiz.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist lol:)

07. November 2013 um 12:45 von nicoka100 melden

Das ist Latein und bedeutet: HIER SIND DRACHEN

26. Mai 2012 um 15:51 von ((((((SIM))))))) melden

so lustig war das nich, außerdem hab ich ja latein, und der satz is grammatisch falsch, aber was solls...

30. April 2010 um 19:49 von gelöschter User melden


Drachenkristall - ein Schatz!

Wenn ihr zum Maxos-Tempel geht, lauft ihr an einem Wegpunktschrein vorbei. Wenn ihr nun hinter das Gebilde geht, in dem der Schrein steht (geht links vorbei), dann findet ihr eine kleine Kiste, auf die ein heller Lichtstrahl fällt. Dort drin befindet sich ein Drachenkristall.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und wenn man dort beim Tempel weiter an den Felswänden entlanggeht, findet man noch zwei weitere: einer rechts des Tempels und einer links. Wenn ihr alle drei habt, könnt ihr sie bei dem alten Schrein in die Statuen stecken. Es erscheint eine Truhe!

16. Oktober 2012 um 22:28 von Kleks melden

Danke!

29. August 2012 um 14:05 von invic432 melden


Satter EP-Bonus

Wenn ihr die Wächterinsel betretet und die Insel euch das erste mal anspricht, lest unbedingt ihre Gedanken! Denn so bekommt ihr ganze 24000 EP!!!!!!

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den Hinweis, RPGP. Dadurch hat mir die Insel mehr als 26 000 EP gebracht!

18. Dezember 2013 um 17:23 von Magier_001 melden

Korrekt bis auf die Tatsache das man exakt so viele EP bekommt wie man für den nächsten Stufenaufstieg braucht (Deshalb sollte man die Wächterinsel kurz nach einen Levelup betreten).

28. Februar 2013 um 22:08 von RPGP melden


Weiter mit: Divinity 2 - Ego Draconis - Kurztipps: Fertigkeitspunkt / Scheiden tut weh / Schnelles Leveln / Unsterblichkeit? / Viel Geld

Zurück zu: Divinity 2 - Ego Draconis - Kurztipps: Orobas Fjordens Rätsel / Schnelles Geld / Schon am Anfang schnell leveln / Pflanzen? Nutzlose Dinge zum Verkaufen??? / Fertigkeitspunkte holen

Seite 1: Divinity 2 - Ego Draconis - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)

beobachten  (?