Divinity 2 - Ego Draconis: Divinity 2 Laikens Tempel im Räuberlager

Divinity 2 Laikens Tempel im Räuberlager

Es gibt im Räuberlager im Trümmertal einen Tempel in dem man schön EP machen kann. Man brauch nur die Richtige Taktik, um die 2 aufgaben zu schaffen die einem der Tempelwächter stellt (ich glaub er hieß jargon).

in der ersten aufgabe muss man dur ein vergiftetes feld das zu allem überfluss noch mit skeletten bewacht wird. am besten ist es wenn ihr die fertigkeit "bezaubern" habt. ihr bezaubert eines der Skelette sodass es die andren angreift. nun müsst ihr nurnoch den blutspuren und leichen (so makaber es klingt) folgen um am andren ende anzukommen folgen.

in der 2. aufgabe müsst ihr durch ein glühendes feld. geht da einfach durch den fluss und springt an seinem ende auf die brücke. keine angst feinde sind dort nicht.

zum schluss müsst ihr noch den wächter umbringen, was dann eine sache de stärke ist^^

viel glück

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

Maxos Tempel- 3 Aufgaben

Hier sind die Tipps bzw. die Lösungen für die drei Aufgaben im Maxos Tempel.

Gold-Aufgabe: Hierbei müsst ihr den Kürbis nehmen der links auf einem kleinen Tischchen steht.

Spiegelbild-Aufgabe: Schaut mal links auf dem kleinen mäuerchen, denn da steht ein Becher, den ihr nehmen müsst.

Sprung-Aufgabe: Springt soweit nach oben, bis ihr zu den drei Hebeln kommt. Dort müsst ihr ein wenig rumprobieren bis ihr den Hebel habt, der die Plattform, über die ihr dort hingelangt seid nach oben steigt. Dann müsst ihr wieder nach unten in das Portal das euch weiter nach oben befördert, und könnt von da aus über die Veränderte Plattform nach oben weiter springen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

von Lord Lovis glaube ich...

10. August 2012 um 14:13 von LeckoMio12 melden

wie komt man in den maxos tempel ich finde den schlüsel nicht wo ist er

10. August 2011 um 14:07 von nichts_wisser melden


Nurifundus der Händler

Ich habe mal auf einem Streifzug einen Händler namens Nurifundus entdeckt. Wenn man vom Räuberlager Richtung Lovis Turm geht steht sein Wagen (und er) rechts in einer Art Mini-Schlucht. Aber passt auf: Seine Waffen sind nur Schrott, getarnt als Magische waffen. Er verlangt 3000-7000 gold pro stück, aber z.B. der bogen macht nur 1-3 schaden. Aber er hat gute Tränke, und die sollte man sich nicht entgehen lassen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man muss kein gedankenlesen dafür machen!

25. Mai 2014 um 15:01 von Maradan melden

Und seine Ohrringe (weiß nicht, ob man dafür Gedanken lesen muss) sind echt (gut).

09. März 2014 um 14:24 von Magier_001 melden


Attributspunkte bekommen ohne Level-up

Wenn man den Seherstein gefunden hat kann man hineinsehen um zu einem Geist teleportiert zu werden der euch für Lord Lovis hällt.

Lest die Gedanken des Geistes um einen Attributspunkt zu bekommen.

(Dem Seherstein kann man danach immer noch zu diesem Priester bringen.)

Wenn man das Passwort für das Banditenlager hat sollte man erst dort hin gehen und die Gedanken des Räubers lesen der euch nach dem Passwort fragt um einen Attributspunkt zu bekommen.

Wenn man auf der Wächterinsel ist und grade den Drachenturm erobert, muss mann die Gedanken von Sassan lesen nachdem man den Weg freigesprengt hat. Sie sagt dann, dass der Goblin ohne Zunge einen Zauber besitzt. Wenn man dann in seinem Raumm ist befindel sich dort ein Buch mit einem Attributspunkt.

Wenn man in Aleroth ist kann man die Gedanken von Augustus lesen,

(Der Anführer der Champions, die das Rathaus bewachen) um einen Attributspunkt zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleiner Trick um an gute Items zu kommen

Die meisten Kisten, welche über Schlösser knacken geöffnet werden müssen, enthalten Zufallsgegenstände. Es lohnt sich daher durchaus das Gebiet in dem sich die Kiste befindet zu verlassen (Ladebildschirm) und draußen zu speichern um dann ein paarmal hinein zu gehen und sich die jeweils verschiedenen Items anzuschauen. Der Unterschied reicht oft von einem simplen Edelstein für 10 Gold bis hin zu grünen magischen Gegenständen von mehreren 100 Gold Verkaufswert (getestet auf Stufe 7).

Direkt vor der Kiste stehen und abspeichern nutzt allerdings nichts, da der Kisteninhalt offensichtlich beim Betreten des Gebiets generiert wird. Gute Beispiele dafür am Anfang in Trümmertal sind:

  • Die Truhe im Zimmer des Kommandanten (oben in der Kaserne - braucht Schlösser knacken 3)
  • Die Truhe im Keller der Mühle beim Alchimisten-Baum (ebenfalls Schlösser knacken 3)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist nicht richtig. Aller Plunder wird bei bestimmter Entfernung, bzw. Sichtkontakt generiert. Speichern und laden funktioniert generiert immer neue Items bei verschlossenen Containern.

15. Juni 2012 um 14:07 von xenthor melden


Weiter mit: Divinity 2 - Ego Draconis - Kurztipps: Klassenbeschreibung / Nebenklassen / Die Gedanken von... / Viel Gold mit den Sammlern / Kleiner Geldschub am Anfang.

Zurück zu: Divinity 2 - Ego Draconis - Kurztipps: Fertigkeitspunkt / Scheiden tut weh / Schnelles Leveln / Unsterblichkeit? / Viel Geld

Seite 1: Divinity 2 - Ego Draconis - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)

beobachten  (?