Damoria: Kurztipps

Anfang

Am Angang baut die Rohstoff Gebäude auf 5 dann das Hauptgebäude auf 10 und Gleichzeitig den Speicher auf 10,damit habt ihr immer genügen Rohstoffe.Baut Die Rohstoff Gebäude auf 20 und dann baut alles auf wie ihr wollt.

Wegen Einheiten: Man sollte immer so viele Truppen haben, wie das Dorf Punkte hat.Bogenschützen würde ich nicht so viele rekutieren, rekutiert lieber nur Speerträger und Schwertkämpfer.

Zum Angreifen sollte man den Truppenplatz auf 10 haben( gegen Gegner mit 0-2000 Punkten).

Dörferbauen: Baut ein Dorf erst mit 10000 Punkten und nur auf Stufe 3 oder 4 und baut sofort die Rohstoffegebäude auf 15-20.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Senat

Wenn man ein Dorf mit einen Senator einnehmen will, sollte der Senator stufe 20 oder Höher sein(kommt auch auf die Punkteanzahl des gegnerischen Dorfes an) und wen man mit einen Senator Stufe 20 angreift zählt er als 20 Einheiten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ueberlebensgarantie

die ersten 14 Tage hat man nach Neuanmeldung einen Angriffschutz

in dieser Zeit sollte man sich schonmal nach einer Allianz umsehen, ansonsten droht Gefahr durch feindliche Übernahme.

bevor ihr irgend einer Allianz beitretet erstmal das Allianzprofil checken, kann sein das euch diese Allianz mit ihren Regeln und Bräuchen nicht zusagt...deswegen einfach Vorsorge machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Damoria

Damoria spieletipps meint: Mittelalterliches Strategiespiel mit Echtzeitelementen. Die wenigen Grafiken trüben den hohen strategischen Anspruch kaum - sofern man sich drauf einlässt.
80

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Damoria

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Damoria (Übersicht)

beobachten  (?