Deepolis: Kurztipps

Kurztipps

Für Anfänger: Wenn man sich neu angemeldet hat ist es am besten wenn mann alle Quests macht. So kommt man schnell viele Lvl (Level) hoch. Ich habe es dadurch geschafft an einem Tag von Lvl 1 bis Lvl 16 zu kommen.

Handeln

Es ist gut, wenn man mit einen E-Boot (Elite Boot) unterwegs ist, aber es ist nochbesser wenn man alle 100 TurbinenSlots voll mit E-Turbinen hat, dann kann man besser Handeln und in einer halben Stunde mehr als 100.000 Cel machen.

Falls man nichts investieren möchte, lohnt es sich auch kleine Handelsfahrten/Routen zu nehmen und kann damit einen kleinen Zeitverlust sparen.

So habe ich mit einen Voll Elite Boot mehr als 350k gemacht.

Danke aber kannst du mir mal mehr hilfe und tipss geben wie ich das alles amchen soll xD

31. Oktober 2010 um 09:51 von Eebse melden

Einsteigertipps

Wer anfängt, sollte sich möglichst schnell ein Schutzsiegel kaufen.

Ihr braucht es, um ohne von anderen Spielern angegriffen zu werden, zum Handeln! So möglichst oft handeln bevor ihr über Level 15 seit, denn ab Level 15 ist das Schutzsiegel weg und ihr seit leichte Beute für andere Spieler. Wenn ihr noch genug Geld hab, kauft euch noch einen Treibgutdetektor, mitdem man die Neonkapseln findet. Die Neonkapseln verkaufen sich zu einem guten Preis!

ACHTUNG! Der Detektor hält auch nur bis Level 15!

Wenn ihr die Grenze überschritten hab, dann kauft euch erst mal ein Handelsschiff der Fraktion, die ihr gewählt hab, und sammelt viel Geld! Wenn ihr einmal genug gesammelt habt könnt ihr euch auf dem Basar ein Elite-Kampfboot ersteigern. Aber Vorsicht im Basar.

Wenn ihr einen sehr hohen Geldbetrag gesammelt habt und am Basar auf da E-Boot bietet kann es sein, wenn der Bertag nicht hoch genug ist und ihr verliert das Geld was ihr geboten habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Scions

Ich gebe euch einen Tipp: Ich habe mal alle Fraktionen verglichen und getestet und die beste Fraktion ist...DIE SCIONS! nehmt sie das sind die besten in dem Spiel!

jaap die scoions haben die beste defensiv werde auch bald zu den wechseln bin lv 56

26. Oktober 2012 um 11:11 von zando98 melden

Besser durch das Spiel1

Am Anfang des Spieles seit ihr entweder in Stadion Nexolis, Shael oder Namia. Ich würde euch empfelen zuerst alle Quests zu machen bis ihr lv. 7 seit dann were es am besten nach Tanis zu schwimmen da killt ihr so viele Monster wie nur möglich und sammelt ihre Wrackteile auf oder ihr macht weiter Missionen.

Ab lv. 15 müsst ihr nach Balanza, Sonaris oder Serendo schwimmen da macht ihr auch entweder Quests oder ihr blubbt die Monster und sammelt die Materialien ein! (Ich würde euch empfelen die Monster zu blubben und die Materialien einzusammeln und zu verkaufen)

Ab lv. 15 solltet ihr ein neues U-Boot kaufen aber achetet darauf welches ihr kauft, ich würde euch das SChiff mit dem meisten Schallkononenplatz empfelen und so viele Schallkanonn da reintun wie es nur geht da ihr so schneller Monster blubben könnt!

Ab lv. 20 müsst ihr nach Bristle, Paralax oder Karpost schwimmen und das gleiche machen wie vorhin. Da lelvt ihr euchbis lv. 25 und schwimmt nach Ladon, Skiron oder Morlach und levelt euch weiter aber diesmal würde ich euch wirklich empfelen die Monster zu blubben da ihr das Geld braut. Ihr statet euer U-Boot immer mit neuen Scahllkanonen aus wenn ihr welche kaufen könnt weil die Monster ja immer schwerer werden.

So schafft ihr es einfach bis nach lv. 30 oder 35

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Deepolis (2 Themen)

Deepolis

spieletipps meint: Flash-Action-Browsergame im Seafight-Stil. Die Uboot-Simulation ist immerhin animiert, dafür abschnittsweise richtig unfair.
60

Deepolis (Übersicht)