No One Lives Forever: Baroness verfolgen

Baroness verfolgen

von: Schram / 15.03.2003 um 22:15

Wenn ihr die Baroness verfolgt, ist eins sehr wichtig: Ihr solltet auf jedenfall eine Sheep mit Schalldämpfer oder eine andere Waffe mit Schalldämpfer haben.

Wartet eins, zwei Minuten Bis die Baroness weit entfernt ist. Jetzt könnt ihr in aller Ruhe die Wachen erledigen.

Der einzige Nachteil dabei ist,dass ihr der Baroness nicht folgen könnt und den Weg selber rausfinden müsst.

Aber es gibt sowieso immer nur einen richtigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pech in Marokko

von: Schram / 28.04.2003 um 20:06

Scene 1

Drückt zu Beginn auf "Das wäre nett".Wenn ihr dann die rausrennenden Feinde erschießt achtet darauf, dass wenn den Fettwanzt unten raus kommt ihr die Feinde auf der Straße abschießen müsst.Sobald ihr dass nicht mehr machen müsst geht zu Zimmer 12.Das Schririge jetzt ist ihr müsst manchmal vom linke zum rechten Fenster wechseln.Nachdem der Botschafter ins Auto eingesctigen ist sofort umdrehen und die kommenden Feinde abballern.Achließend geht durch die Blaue Tür.

Scene 2

Ballert erst mal den einen Mann mit dem roten Hut ab.Er steht rechts von euch.Durch die Tür gehts nach links und in den Gang wo Toilette drüber steht.Immer den Gang weiter bis ihr zu einem Hof kommt wo es eine Baar mit einem Besoffenen gibt.Dann links und immer weiter bis ihr wieder in ein Gebeude kommt.Dort links oder rechts (ist egal) und dann geradeaus und nicht in das Zimmer.Nu rechts,an den Toiletten vorbei,links,durch den Raum,rechts und dem Gang folgen.Bis ihr zu einer Abzweigung kommt wo an der Wand ein Poster von einem Kamel hängt.Dort müsst ihr gerade aus,die Treppen runter und in die Lobby.

Nun wieder zurück und alle Leute retten und die Bomben entschärfen.Die Bomben sind aber immer wo ander also ist es gut möglich dass meine Angaben jetzt nicht stimmen.Also bei mir ist sie da:Im ersten Raum (bei der Rückreise)auf der rechten Seite an der Tür.Ihr könnt euch merken:Die Bomben sind immer da wo Gegner sind.

Scene 3

Ballert erst mal wieder alle ab.Geht durch die offene Tür bis auf den Hof.Bigt nun rechts ab und folgt den Weg.Anschließend durch die mit Blauen Seulen gekennzeichnete Tür und den Weg weiter.Zwichendrinn müsstet ihr durch zwei Blaue Türen gehen.Weiter die Trppen runter, am Auto vorbei und über die Kapute Brücke.

Scene 4

Lauft den Weg entlang bis ihr zu einemgroßen Gebeude kommt wo davor eine kleine Ruine ist.Geht in das Loch was sich in der Ruine befindet und taucht bis zum unterirdischen Eingang des Hauses.Taucht auf,geht die Treppen hinauf,geht den gang geradeaus weiter und noch mal Treppen hoch.Dann wieder dem Gang folgen bis ihr hört dass sich zwei unterhalten.Nietet beide und die nun ankommenden Feinde um und geht jetzt nach rechts bis ihr zu einem rampunierten und trockengelegten Pool kommt.Wenn iht jetzt rausgeht dann seid ihr auf so einer Art Balkohn mit einer Treppe.Geht nun in den Eingang der gegenüber vom Balkon liegt.Folgt nun auch diesem Gang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: No One Lives Forever - Tips und Tricks: Tips und Tricks / unentdeckt bleiben ? / Opernsängerin auf dem Elektrogrill / Urlaub / Endgegner

Seite 1: No One Lives Forever - Tips und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu No One Lives Forever (3 Themen)

No One Lives Forever

No One Lives Forever
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No One Lives Forever (Übersicht)

beobachten  (?