Worms 4: Geheime Waffen

So bekommt man auch die geheimen Waffen

Also überall steht ja man muss erst das ganze Spiel durch haben um die fünf geheimen Waffen zu bekommen. Das geht aber auch viel einfacher erst mal braucht ihr glaube ich 2000 Gold und dann kauft ihr euch alle Spielmodi. Dannach kauft ihr euch die ganzen Waffen die ihr euch so freigeschaltet habt, dann müsst ihr euch einen eigen Spielmodi erstellen. Das dürft ihr so machen wie ihr wollt nur muss die Waffenwahrscheinlichkeit (ich meine die Wahrscheinlichkeit das eine Waffenkiste fällt) rein machen, ich empfehle die Hälfte Gesundheit und die andere Hälfte Waffe rein zu machen. Und ihr müsst alle Waffen unendlich reinmachen. Dann speichert diesen Modi. Geht dann auf Multiplayer und stellt dann den Spielmodi ein wenn es geklappt hat ist in jeder Waffenkiste eine geheime Waffe drinn.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super, vielen dank

27. August 2010 um 02:11 von KramshefFAN

habs eh schon durch

27. April 2010 um 16:19 von gelöschter User



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Worms 4 (4 Themen)

Worms 4

Worms 4 spieletipps meint: Der unverwüstliche Klassiker macht in 3D genauso Laune - vor allem mit mehreren Wurmdompteuren!
78

Letzte Inhalte zum Spiel

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 4 (Übersicht)

beobachten  (?