Pizza Connection 2: 1 Stunde weniger Bauzeit

1 Stunde weniger Bauzeit

von: CJ15 / 11.12.2006 um 20:40

Ihr müsst einfach mit dem Befehl "Bauen" warten, bis die Minuten auf 0:55 sind. Dann müsst ihr eine Stunde weniger warten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ob man 55 Minuten "wartet" oder gleich den Bauauftrag gibt ist egal, es kommt auf das Selbe hinaus

20. Dezember 2009 um 13:05 von Deadvvvalker


Trick - Mission 3

mit freundlicher Unterstützung von: Carsten Bender / 11.12.2006 um 20:45

In der dritten Mission kann man ein Restaurant für 0 DM mieten. Wenn man das gemacht hat, verkauft man die Inneneinrichtung und erhält ca. 2000 DM. Das geht allerdings nur einmal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Andere Missionen

von: Grameflame / 11.12.2006 um 20:51

Um andere Misionen zu bekommen, die man von der Stadt kriegt, klickt man einfach nicht auf "ablehnen" oder "OK", sondern auf eine andere Schaltfläche. Ca. 10 Sekunden später hat man ein neues Angebot von der Stadtverwaltung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tips für Anfänger

von: simssoccer / 11.12.2006 um 21:02

  • Am Anfang ein freies Spiel mit einem Start-Budget von 990 % starten, dann kann man alles schön ausprobieren.
  • Ein Hauptquartier Stufe sechs ist Anfangs ganz praktisch.
  • Man sollte grundsätzlich alle Häuser kaufen. Das kostet zwar mehr, aber nach ca. drei Jahren hat sich das amortisiert.
  • Immer alles schon am Anfang ausbauen und eine evtl. vorhandene Einrichtung vorher verkaufen. Möglichst viele Köche und viel Service-Personal sind da sinnvoll.
  • Die Start-Filiale sofort kündigen, wenn sie nicht gerade an einer super Stelle liegt, aber erst nachdem die zweite Filliale gebaut wurde, damit man das Personal sofort wieder einstellen kann.
  • Man sollte nie zu viele Laufburschen Zutaten holen lassen. Die Zutaten bleiben sonst liegen und vergammeln.
  • Am Anfang sollte man sich auf Kids und Teens konzentrieren, das ist billig und einfach.
  • Es ist praktisch, nachdem ein Gegner eine Filiale geschlossen oder Konkurs angemeldet hat, auf den Arbeitsmarkt zu schauen, denn da gibt es dann gute Leute.
  • Möchte man eine Bombe schicken, sollte man erst eine Schießerei anzetteln und direkt danach den Kurier losschicken. Dann ist die Schießerei, wenn er kommt noch voll im Gange. Für Kakerlaken etc. lohnt sich das nicht, bei Holzwürmern nur bei moderner oder edler Einrichtung.
  • Übrigens: Immer mal die Speisekarte durchschauen, die Beliebtheit der Pizzen wechselt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


60% Bonzen-Markanteil in Mission 3 (Berlin)

von: Pizza_Cat / 15.06.2010 um 15:08

Den Preis der Pizzen anheben, bis nur noch die Bonzen eine positive (grüne) Bewertung der Speisekarte haben. Nun noch abwarten bis die Leute wegbleiben denen das zu teuer ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pizza Connection 2 - Tips und Tricks: Die Perfekte Filliale (Madrid)

Zurück zu: Pizza Connection 2 - Tips und Tricks: Schmieren von Anfang an / Millionen verdienen / Mehr Geld / Garantierter Gewinn / Schnell Geld

Seite 1: Pizza Connection 2 - Tips und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pizza Connection 2 (3 Themen)

Pizza Connection 2

Pizza Connection 2 80
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pizza Connection 2 (Übersicht)

beobachten  (?