Petz - Hamsterfreunde: Personenfreischaltung

Personen Freischaltung

Am Anfang hat man eine Cousine,meine heißt Amy.

Laden:

Im Laden gibt es den Verkäufer(=Garcia),Den Angestellen(=Jay) und ein Mädchen (=Veronica)Jay und Veronica kann man bescuehn.Veronica schaltet man durch öfteres Reden im Chat frei.

Cousine Amy:

Nach vielem Besuchen kommt auf einmal die Tante/Amys Mutter ins Zimmer ( Ich=Lily ),die kannst du dann besuchen.

Nach einiger Zeit kommt dann entweder der DS + Memory oder der Cousin(=Jeremy)

Jeremy:Wenn Jeremy zuerst war musst du ihn ziemlich oft besuchen irgendwann kommt die Großmutter(=Melanie)

DS:Je öfter du Amy besuchst, desdo schneller sind die nächsten zwei Spiele da:Springen & Fangen,Katzenrennen !

Melanie:Irgendwann sagt sie etwas wie: Schatz schau mal wer hier ist! Dann weißt du, das nun dein Großvater(=James) in den Kontakten vorhanden ist !

ACHTUNG:Die Oma sagt auch öfters etwas wie; kauf deinem Hamster doch was nettes oder Dein Hamster ist ja so süß,dann erhältst du 1000

Lily:Besuchen, nachdem der Opa da ist: dann erscheint die dritte Cousine (=Anna) ( leider erst, wenn man sie schon im Laufe des Spiels öfters bescuht hat !

Anna:Ana ist in Jay verliebt, irgendwann ist Veronica zu besuch und Anna ein bisschen abwesend. Nach den besuch in den Laden->Chat->Veroncia, sie sagt dann etwas wie: wusste nicht ds ihr verwannt seid und das du Anna bei der Sache helfen sollst.Also wird Anna ein paar mal besucht.Dann gehst du aus dem Käfig raus(wichtig,ganze zeit den gleichen !)und wiedre rein !Sie möchte dann, das du Jay anna vorstellst.Also gehst du in den Laden uidn redest mit jay.Dann wiedre aus dem Käfig,in den Käfig anna redet mit dir in den laden zu jay dre faselt wirres zeuig, aus käfig rein mit anna reden und zu jay.

Dann geht man aus dem ladne in den laden und er ladet euch zu sich ein ! Wie der onkel geht, hab ich noch nicht rausgefunden, aber ich vermute das der opa dabei hilft...

10 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich versteh das nicht ganz, kann das nochmal jemand erklären? Und die Namen verwirren einen auch. Und was für ein DS Memory?

09. August 2012 um 18:03 von 19Vicky99 melden

Aber wenn jetzt nachdem man die erste Cousine besucht hat erst der Cousin kommt, wie kriegt man denn dann den DS Memory?

18. Juli 2012 um 13:35 von AnGeLoUaLySsA melden

Spitze.

02. Februar 2011 um 19:58 von Apassionata16 melden

nur das mit dem katzenrennen krieg ich nich hin

16. August 2010 um 12:05 von ken_block_1000 melden

Er war hilf reich aber kompliziert

17. Mai 2010 um 12:05 von Pussy-Cat-Gyrl melden

der ist sehr hilfreich danke.

03. Mai 2010 um 16:35 von Freddy2009 melden

zum glück schreibt mal jemand was darüber

05. April 2010 um 14:30 von warriorcat melden


Großmutter und Großvater freischalten

Ich hab mir mal die Mühe gegeben um zu zählen wie oft ihr die Personen besuchen müsst um andere freizuschalten!

Besucht euren Cousin 40 mal und schon könnt ihr die Großmutter besuchen! Nach dem ihr 18 mal bei ihr wart lässt sich auch der Großvater blicken!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Petz - Hamsterfreunde (5 Themen)

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)

beobachten  (?