BF 1943: Schneller Nachladen

Schneller Nachladen

Wenn ihr einem Feind gegenüber steht und euch die Munition ausgegangen ist, dann kann euch die erforderliche Nachladezeit schnell zum Verhängnis werden. In diesem Fall solltet ihr schnell die Nachlade-Taste drücken, sofort ein kurzes Stück rennen und dann wieder die Nachlade-Taste drücken. So lässt sich eure Waffe nicht nur schneller nachladen, während des kleinen Zwischensprints könnt ihr außerdem den feindlichen Kugeln ausweichen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das kann sehr nützlichsein weil es manchmal auch nur auf den moment ankommt

18. März 2010 um 21:04 von ykmuro melden


Flugzeug reparieren

Flugzeuge können schnell beschädigt werden. Aber auch genauso schnell wieder repariert werden!

Dies funktioniert aber nur im Dogfight bzw. Coral Sea (Korallenmeer). Wenn ihr das Gebiet erobert habt, braucht ihr nur knapp über euren Flugzeugträger zu fliegen. Euer Flugzeug ist dann repariert und bereit für den nächsten Fight!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verstecken und gefunden werden

Wenn du als Scout ein schönes versteck gefunden hast, dich dann aber doch einer entdeckt dann darfs du in den nächsten Runden nicht mer dahin. (Auch wenn du denjenigen erledigst der dich gefunden hat. In diesem fall musst du ein Platz finde von dem du dein altes versteck siehst)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schütze oder Sniper

Vorteile: Der Schütze ist gut für den Nahkampf und für mittlere Distanzen gut der Sniper hingegen schafft es gut auf große Entfernungen und in kurzen Distanzen nimmt man einfach die Pistole und kanllt sie ab.Nachteile:Sniper scheitern im nahkampf so gut wie immer und haben nicht so besondere Extras wie Granaten(ihr Sprengsatz bringt es manchmal nicht da haben einen meistens die Panzer meistens schon erwischt ihr schafft es vielleicht den Sprengsatz zu legen aber wenn ihr abhaut um zu zünden seit ihr meist schon tot....)der Schütze hat so gut wie keine Nachteile er hat nur den Nachteil das er nicht von weit weg schießen kann und das die Gewehrgranaten zu lange zum nachladen braucht. Also würde ich den Schützen empfehlen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Uebersicht zu den Soldaten

Schütze: Sehr gutes Gewehr die meisten Feinde sien nach zwei Schüssen tot.Handgranaten immer sehr praktisch. Die Bazooka ist nicht so gut für die Panzer oder das Auto man braucht ungefähr 6 Schüsse. Besser gegen die Menschen

Infantrie:Mit dem Maschinengewehr sollte ma gut zielen können weil es braucht mehrere Schüsse um jemanden zu töten. Die Bazooka ist sehr gut der Panzer oder das Auto sind mit zwei Schüssen kapput. Wie ich schon gesagt habe Handgranaten sind immer praktisch.

Kundschafter:Das Scharfschützengewehr ist sehr praktisch wenn man auf Bergen ist.Die Pistole ist nicht so gut man muss mit der ganzen Munition den Gegner treffen und dann wieder nachladen.Anstatt Handgranaten hat der Kundschafter Dynamit. Das ist sehr praktisch man kann versuchen sich an ein gegnerisches Fahrzeug heranzuschleichen eine Stangen Dynamit zu setzen und dann in Deckung gehen. Dann kann man in Ruhe sich die schöne Explosion ansehen.

Man muss für sich selber entscheiden mit welchem Soldat man am besten ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: BF 1943 - Kurztipps: Zwei Flugzeuge abschiessen / Aufklärer / Panzer mit Dynamit zerstören / Panzer leicht zerstören / Flaggen aus der Luft übernehmen

Zurück zu: BF 1943 - Kurztipps: Verstecken / Schneller Flaggen einnehmen! / Verfolgen und zerstören! (Map: Coralsea) / Perspektive (Map: Coralsea) / Sandburg

Seite 1: BF 1943 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 1943 (14 Themen)

BF 1943

Battlefield 1943 spieletipps meint: Nicht immer ist weniger mehr. Gerade mal drei Karten und drei Klassen in neuer Grafik wirken momentan wie ein Sparpaket. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1943 (Übersicht)

beobachten  (?