BF 1943: Zwei Flugzeuge abschiessen

Zwei Flugzeuge abschiessen

Wenn ihr mt dieser Flugabwehr nicht so gut seid also mit dem Ding vo mann Flugzeuge abschiessen kann. Dann geht auf das Gegnerschiff, steigt in diese Flugabwehr und wenn ein Gegner in das Flugzeug einsteigt könnt ihr es sofort abschiessen. Ihr bekommt zwar keine Punkte aber dafür die Medalie.


Aufklärer

Wenn ihr gut mit dem Scharfschützengewehr seid könnt ihr sogar schon vom Schiff aus Gegner töten.

Hab ich schon gemacht aber da bekommt man keine killpunkte da man von der Heimat Basis kämpft

05. Dezember 2012 um 17:19 von Ansem98


Panzer mit Dynamit zerstören

Habt keien Angst mit dem Dynamit zu einem Gegnerpanzer zu gehen. Meistens ist er sowiso auf der Kamera auf der man besser zielen kann und sieht nicht was um ihn ist. Ein Dynamitstange reicht um den Panzer zu zerstören


Panzer leicht zerstören

Wenn ihr z.B auf der karte guadalcanal seid,dann nimmt sniper und befestigt 3 stangen dynamite(2 reichen aber drei sind sicherer)vorne am auto.

Dann fährt ihr am besten zu einem stützpunkt welcher wichtig ist bzw.wo es viel gibt(flugzeug panzer usw).

Erobert ihn und wartet im hinterhalt, normalerweise treffen mindestens ein auto oder ein panzer ein.Nun lenkt ihr das auto auf den panzer bzw.auf das auto.Die einzigste bedingung ist das schnelle rausspringen aus dem auto um sich nicht selbst umzubringen.Dann zündet ihr(sollte schnell ablaufen).


Flaggen aus der Luft übernehmen

Ihr müsst einfach ein Flugzueug nehmen,über eine feindliche Flagge fliegen und Bomben abwerfen,damit ihr alleine seid. Dann springt ihr raus und öffnet den Fallschirm.Dann müsst ihr nur noch die Flagge einnehmen und fertig.


Weiter mit: BF 1943 - Kurztipps: Mit Sniper auf Entfernung treffen

Zurück zu: BF 1943 - Kurztipps: Schneller Nachladen / Flugzeug reparieren / Verstecken und gefunden werden / Schütze oder Sniper / Uebersicht zu den Soldaten

Seite 1: BF 1943 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 1943 (14 Themen)

BF 1943

Battlefield 1943 spieletipps meint: Nicht immer ist weniger mehr. Gerade mal drei Karten und drei Klassen in neuer Grafik wirken momentan wie ein Sparpaket. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Monster Hunter Stories
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1943 (Übersicht)

beobachten  (?