Rogue Trooper: Freischaltbares

Freischaltbares

  • Um die niedrige Gravitation zu aktivieren, beende das Spiel auf Schwierigkeitsgrad "Normal", dann heben die Gegner ab nach dem du sie fertig gemacht hast.
  • Um Extreme Ragdoll zu aktivieren, beende das Spiel auf Schwierigkeitsgrad "Normal"
  • Um den Schwierigkeitsgrad Extreme freizuschalten spiele das Spiel einmal komplett durch egal welchen Schwierigkeitsgrad.
  • Um Hippy Blood zu aktivieren, beende das Spiel auf Schwierigkeitsgrad "Normal". Dann spritzt statt Blut bunte Blümchen.
  • Um Alle Waffen und Upgrades freizuschalten, beende das Spiel und statt ein neues Spiel zu Starten lade über Level select das erste Level und Speicher ab, so behälst du alles was du bis dahin erspielt hast.
  • Um den Level-select Cheat zu benutzen, spiele irgendein Level durch, beende das Spiel starte es neu und das Level ist im Cheatmenü freigeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rogue Trooper (8 Themen)

Rogue Trooper

Rogue Trooper
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Trooper (Übersicht)

beobachten  (?