Project - Snowblind: Kurztipps

Kurztipps

  • Der Eispick ist an sich nicht nur die leiseste Waffe, sondern auch sehr effektiv, da du außer Bosse alle Gegner mit einem Stich zu Boden kriegst.
  • Alle Kameras solltest du schnellst möglich zerstören, da sie sonst durch die Bots aktiviert werden, kann man ruhig zerschießen, das lockt keine Gegner an.
  • Du solltest alle Versorgungskisten öffnen die du findest, da immer was brauchbares drin ist, spar dir die Munition und zerstöre sie mit dem Eispick oder Nahkampfangriff.
  • Du hast immer genug Zeit die Gegend zu durchforsten nach Kisten, Gegenständen oder Waffen, also lass dich vom Funk nicht irritieren.
  • Türen mit Save-Symbol sind gute Freunde im Gefecht, den sobald du die Tür hinter dir hast, wirst du nicht mehr angegriffen und kannst so oft speichern wie du willst, dass ist besonders in schwierigen Kämpfen hilfreich, dort zwischen zu speichern oder einfach nur eben wieder die Übersicht zurückzugewinnen.
  • Lade deine Waffen in jeder Ruhephase nach, es gibt nix ungünstigeres als mir einem fast leerem Magazin auf die Angreiferwellen zu treffen. Zu Beginn jeder Mission sind die Waffen auch nicht automatisch wieder vollgeladen, daher immer schön ein Auge drauf haben.
  • Gegenstände außerhalb deiner Reichweite kannst du im Sekundärmodus mit dem Kicker ranholen und einsammeln. Kleinere Metallkiste kannst du hochheben und mitnehmen.das ist wichtig, denn manchmal benötigst du eine Kiste, um über eine Laserschranke zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Project - Snowblind

Project - Snowblind spieletipps meint: Schwache Grafik, strunzdoofe Gegner - und trotzdem macht das Dauerfeuer-Actionspiel richtig Laune. Vor allem durch sein aberwitziges Waffenarsenal. Artikel lesen
80

Project - Snowblind (Übersicht)