Online-Spielmodi

Online-Spielmodi

Überleben

Alle Spieler treten solange gegen Geister an bis sie alle außer Gefecht gesetzt werden. Übersteht ihr jedoch zehn Geisterwellen so gewinnt ihr das Spiel! Eine wichtige Vorrausetzung ist das spielen als Team, helft euch gegenseitig beim Fangen von Geister, sowie Kameraden die am Boden liegen und außer Gefecht gesetzt wurden. Nur wer als Team spielt, kann ein Überlebensspiel für sich entscheiden.

Einfangen

Fangt und vernichtet so viele Geister und Kreaturen wie möglich in der vorgegebenen Zeit. Für jeden gefangenen Geist und für jede vernichtete Kreatur erhaltet ihr einen Zeitbonus!

Zerstörung

Es liegt nun an euch allein die auftauchenden Relikte zu zerstören und die daraus entflohenen Geister wieder ins Jenseits zu befördern. Die Spieler treten hier gegeneinander an und müssen innerhalb der bestimmten Zeit so viele Geisterrelikte wie möglich zerstören.

Beschützen

Euer Ziel ist es drei PKE-Unterbrecher nacheinander zu aufzuladen und zu beschützen. Es kann jeweils immer nur ein Unterbrecher aufgeladen werden. Ihr werdet Runden weise von Geistern angegriffen, wird ein PKE-Unterbrecher von einem Geist beschädigt dauert der Aufladeprozess um einiges länger. Wurde er vollständig aufgeladen, lässt der Unterbrecher alle Geister und Kreaturen verschwinden.

Diebstahl

Es gilt hier eine Reihe magischer Objekte vor gierigen Geistern zu verteidigen. Runden weise erscheinen die Bösewichter und versuchen euch die Artefakte zu stehlen, um anschließend durch ein Fluchtportal zu entkommen. Wurden alle Artefakte vor dem Ablauf der Zeit gestohlen, habt ihr als Ghostbuster versagt.

Schleim-Dunk

Hier müsst ihr die auftauchenden Slimer in die bereits, platzierten Superfallen befördern. Für jeden Geist der in eine Superfalle getaucht wurde, erhält jeder Spieler der daran beteiligt war eine Geldbelohung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

(?