Imperial Glory: Kampftipps

Kampftipp und zwei Hinweise

Kampftipp:Angenommen es greifen Husaren an,ihr schlägt zurück mit Nahkampftruppen und einer Fernkampfeinheit.Da eure Nahkämpfer schon mitten im Kampf gegen die Husaren sind,bringen die Fernkampfeinheiten euch nichts mehr,ihr werdet über der Fernkampfeinheit eine rotumrandete Pistole sehen,dass soll heißen das eure Truppen kaum etwas Treffen.

Wenn ihr Kanonen einsetzt(also z.b.Haubitzen)gefährdet ihr eure Truppen als ihnen zu helfen,ihr wisst ja was mit euren Truppen passiert.

Erster Hinweis:Ihr werdet feststellen wenn ihr auf der Kontienent Karte seit,dass es in jeder Kampagne immer einer der großen Mächte (Österreich,Frankreich,usw.)versucht die kleinen Länder aufzukaufen,dass könnte eure Pläne zu Grunde machen falls ihr ein kleines Land angreiffen wollt und es wird dann einfach von einem anderen Land gekauft.

2ter Hinweis:Da ihr erst in der zweiten Ära die Heillager bekommt um eure Truppen wieder voll aufzufüllen (die Heillager bekommt ihr nur,wenn ihr eine Demokratie seit), geht auch vorerst was anders:Nach einem Kampf habt ihr meißt immer Verluste.Angenommen ein Komandeur hat nach einen Kampf nur noch 30 Milizen bzw.Landwehr,ein anderer Komandeur hat auch nur noch 30 Milizen,ihr gebt einfach den Komandeur die verwundete Milizeinheit und dann könnt ihr sie zusammenfügen,einfach eine anklicken und sie über die andere Einheit loslassen,dass spart Ressoursen und Zeit.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das mit dem heilen wusste ich noch gar nicht. danke.

03. Juni 2010 um 20:46 von Tjarki-boy44



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Imperial Glory (4 Themen)

Imperial Glory

Imperial Glory 84
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Imperial Glory (Übersicht)

beobachten  (?