Cossacks - The Art of War: Mehrspieler

Mehspieler

Kenn ihr das auch, Ihr wollt gegen eure(n) Freund(e) in einer Mehrspieler Lan-Party gewinnen aber er schlägt euch immer?

Da habe ich Hilfe baut euer Dorf so auf (funktioniert nur gut wenn ihr die Resurcen auf Millionen eingestellt habt)

1) Sofort alle Bauern nehmen und ein Rathaus Bauen und aus dem selbigen gleich wieder 5 Bauern produzieren

2) Schmiede und Kaserne

3) Akademie

5) In der schmiede "Pferdegeschirre schmieden" entwickeln lassen und "Neue Breitschwerter- und Säbel-Typen schmieden lassen" entwickeln.

Und auf der Akademie last ihr "Gehalt der Bauarbeiter erhöhen" entwickeln.

6)Alles bauen damit ihr ins 18.Jahrhundert kommt

7) 6-8 Pferdeställe bauen und Hussare bauen und entwickeln sowohl Angriff als auch Verteidigung (alle Produktionen von den Hussaren mit "strg und linksklick" auf die Einheit im Pferdestall auf unendlich setzen

8)Denn Ballon in der Akademie entwickeln um die ganze Karte zu sehen

9)

A) Wenn ihr Inseln, Kontinent oder Kontinente spielt dann entwickelt ihr "neue Takelagen entwerfen" "neues Rippen und Rumphsysthem entwickeln" und "Zimmermänner ausbilden". Alles findet ihr in der Akademie untereinander.

Dann geht ihr auf die Werft und entwickelt "Linienschiff Verbessern" um das Linienschiff des 18.Jahrhunderts zu bekommen.

Diese Schiff ist zwar sehr langsam macht aber ordentlich schaden.

B) Wenn ihr viel Schaden bei einem Angriff auf den Gegner hinterlassen wollt empfehle ich euch die Mehrlaüfige Kanone zu entwickeln (In der Akademie) und sie zu bauen.

10) Mit den ganze Hussaren angreifen und den Gegner platt machen

Auf eines solltet ihr nur noch achten: Wenn der Gegner viele Schützten im Dorf hat macht im Diplomatiezetrum noch die Dragonare des 18. Jahrhunderts dann müsste es eigentlich auch klappen den gegener zu besiegen

Noch ein kleiner Tipp zum Schluss nehmt für diese Tacktick immer Frankreich

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cossacks - The Art of War

Cossacks - The Art of War 78
Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cossacks - The Art of War (Übersicht)

beobachten  (?