Far Cry 2: Wie man ein Ranglisten-Spiel erstellt

Wie man ein Ranglisten-Spiel erstellt

Wenn ihr grade mal keine Ranglisten-Spiele gefunden habt die euch gefallen, könnt ihr auch einfach selbst ein Ranglisten-Spiel erstellen. Geht wie gewohnt im Hauptmenü auf "Multiplayer" und wählt dann "Ranglisten-Spiel". Hier lässt sich nun eine Spielart aussuchen. Das ganze lassen wir aber links liegen und gehen ganz unten auf "Spiel erstellen".

Jetzt könnt ihr oben "Ranglisten-Spiel erstellen" lesen, und das lässt sich nun auch ganz einfach machen. Ganz oben lässt sich der Spielmodus auswählen. Bewegt dafür einfach den linken Stick, oder das Steuerkreuz nach rechts, bzw. nach links. Ihr könnt zwischen Deathmatch, Team-Deathmatch, Capture the Diamant oder Aufstand wählen.

Darunter seht ihr die Kartenreihenfolge. Drückt auf den A-Knopf und ihr könnt sie verändern. Die "Kartenauswahl" öffnet sich nun. Hier könnt ihr die Karten auswählen und in beliebiger Reihenfolge von links nach rechts ziehen. Es ist egal wie viele Karten ihr nehmt. Sucht euch einfach eine Karte aus und drückt den A-Knopf um sie auf eure Liste zu setzen. Wenn ihr sie wieder entfernen wollt, müsst ihr einfach nur eins nach rechts gehen, die Karte markieren und dann wieder den A-Knopf drücken. Sobald ihr fertig seid, müsst ihr auf den B-Knopf drücken.

Jetzt befindet ihr euch wieder in dem Modus wo ihr das Spiel erstellen könnt.

Wählt als nächstes die minimale Spieleranzahl aus. Bewegt hierzu wieder den linken Stick oder das Steuerkreuz nach links, bzw. rechts.

Danach solltet ihr die "Respawn-Zeit" einstellen. Das ist die Zeit die benötigt wird, um nach einem Tod wieder zurückgesetzt zu werden.

Das Wichtigste währe nun schon mal getan. Kommen wir jetzt zu den Feinheiten. Geht auf "Erweiterte Optionen" um noch einige Kleinigkeiten ändern zu können. Stellt hier ein, ob ihr Abstimmungen zulassen wollt. Ihr könnt auf einem Dedizierten Server spielen, die Karte teilen und den Heftig-Modus aktivieren. Stellt alles nach eurem Befinden ein und bestätigt dann mit dem B-Knopf.

Jetzt steht euch nichts mehr im Wege um auf "Spiel starten" zu gehen (ihr könnt aber auch einfach den Start-Knopf drücken).

In der Spiel-Lobby, da wo man auf die anderen Spieler wartet, könnt ihr dann unter "Spieloptionen" Änderungen vornehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

Online-Modi

Ich empfehle euch als Anfänger im Online-Modi das "PKM" zu nehmen. Es hilft gut gegen die Profis, da es viel Schuss und eine hohe Durchschlagskraft hat. Es eignet sich im Nah- und Fernkampf sehr gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Onlinetipps

Wenn ihr online spielt, ist es bei den meisten Maps vorteilhaft, den Richtschützen zu nehmen. Dieser Typ hat Waffen, die im Nahkampf und auch auf weitere Entfernung eingesetzt werden können.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

himmel hulle

30. Oktober 2008 um 21:28 von halo-king melden


Allgemeine Online Tipps

Ihr solltet, wenn ihr Online spielt, immer auf das richtige Waffenset achten. Seit ihr z.b. ein guter Scharfschuetze, so solltet ihr jeden Diamanten in diese Klasse investieren. Denn schon die Dragunov ist ein riesiger Vorteil gegenueber der ersten Sniper. Da die Dragunov mehrere Schuesse hintereinander abfeuern kann. Aber immer schoen auf den Kopf zielen! Denn jeder Schuss in den Koerper ist ein verlorener Schuss.

Seit ihr aber gut als Nahkaempfer und steht auf die netten Maschinengewehre so investiert NICHT in die Kommando Klasse. Sondern lieber in den Saboteur. Dort ist zwar die Anfangswaffe das schwache Pfeilgewehr. Aber schon mit einem Diamanten gibts eine Schallgedaempfte MP5. Und diese ist unglaublich schnell im Schiessen und damit seit ihr den meisten Klassen ueberlegen. Ein dreiviertel Magazin reicht um einen Gegner zu toeten. Und das in 3 Sekunden.

Und jetzt mein letzter Tipp fuer die Explosionfreudigen unter euch:

Vielleicht denkt ihr, man sollte in die Gunnerklasse seine Diamanten einsetzen, da man mit einem Diamanten eine Carl-G Panzerfaust kriegt. Aber investiert lieber in die Guerrlia-Klasse. Dort gibts zwar nur eine RPG-7 mit einen Diamanten. Aber schon mit 3 Diamanten, welche man mit Lvl 4 hat gibt die Unglaubliche MGL-140. Dieses Monster verschiesst 4 Granaten hintereinander. Fuer geuebte Spieler 4 sichere Kills. Und als Sekundaerwaffe ne Uzi die besser als eine G3-KA4 ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Far Cry 2 - Multiplayer: Spielmodi / Klassen / Das Multiplayer-Loadout / Handbücher / Ranglisten- und Benutzerdefinierten Spielen

Seite 1: Far Cry 2 - Multiplayer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Far Cry 2 (16 Themen)

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)

beobachten  (?