Disaster: Day of Crisis: Items

Items

Nahrung

Wenn ihr Nahrung, wie z.B. Burger findet, könnt ihr diese essen und so eure Ausdauer wieder herstellen. Ist die Ausdauer bereits voll, erhaltet ihr stattdessen HP.

Munition

Die grünen Schachteln sind Munition. So eine Schachtel füllt die Munition aller Waffen auf.

HP-Item

HP-Items sind blaue, dreieckige Symbole mit einem weißen Männchen drauf. Sie erhöhen den HP-Stand um den angezeigten Betrag.

Regenerations-Item

Regenerations-Items sind z.B. Kekse/Cracker. Mit diesen könnt ihr wieder eure Ausdauer, bzw. die Energie regenerieren. Ihr könnt sie mit euch mitführen.

Items einsammeln

Berührt einfach die Items um sie aufzunehmen.

Regenerations-Items verwenden

Durch das drücken des Minus-Knopfes (-) ruft ihr das Item-Menü auf. Wählt einfach die Items aus die ihr verwenden wollt und drückt dann den A-Knopf um die Auswahl zu bestätigen. Wie viele Items ihr tragen könnt, liegt an euch. Verbessert doch einfach die Fähigkeiten im Aufrüst-Menü, damit Ray mehr mit sich rumtragen kann.

Im Item-Menü könnt ihr übrigens auch durch das Drücken des Z-Knopfes Informationen über eure Bewaffnung ansehen,während Kämpfen geht das allerdings nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Disaster: Day of Crisis

Disaster: Day of Crisis spieletipps meint: Spannende Mischung aus Action- und Abenteuerspiel. Das Spieldesign beschränkt sich leider zu sehr auf Minispiele. Dazu kommen ein paar nervige Macken.
75

Disaster: Day of Crisis (Übersicht)