Yu-Gi-Oh WC 2009: Wifi Duell-Puzzle

Nintendo Wifi Duell-Puzzle

Ich habe das vierte Duell-Puzzle, das man sich aus der Wifi downloden kann, geschafft. Hier ist die Lösung:

  • Zuerst aktiviert ihr Gold-Sakrophag und wählt Cyberouroboros. (Achtung: Wenn die Frage kommt, möchtest du Gold-Sakrpohag eine Kette hinzufügen, müsst ihr nein drücken)
  • Nachdem Cyberouroboros durch den Effekt von Gold-Sakrpohag aus dem Spiel entfernt wurde aktiviert sich sein Effekt. Ihr drückt dann Ja. Durch seinen Effekt müsst ihr eine Karte abwerfen. Nehmt Chaos Hexer. (Achtung: Wenn die Frage kommt, möchtest du Cyberouroboros eine Kette hinzufügen, müsst ihr nein drücken)
  • Als nächstes spezialbeschwört ihr Fallenfresser und wählt eine der beiden Schwerkraftbindung des Gegners. (Achtung: Wenn die Frage kommt, du hast ein Monster spezialbeschworen, möchtest du eine Kette hinzufügen, müsst ihr nein drücken)
  • Nun beschwört ihr Göttlicher Hahn-König Alector und benutzt Yubel-Terrorinkarnation als Tribut. (Wenn jetzt die Frage kommt, möchtest du eine Kette hinzufügen, drückt ihr ja und wählt den Effekt von Göttlicher Hahn-König Alector und setzt ihn auf das Ende von Anubis (vom Gegner) ein) (Achtung: Wenn die Frage kommt, möchtest du Göttlicher Hahn-König Alector eine Kette hinzufügen, müsst ihr nein drücken)
  • Jetzt aktiviert ihr Phantom des Chaos und wählt Chaos Hexer. (Achtung: Wenn die Frage kommt, möchtest du Phantom des Chaos eine Kette hinzufügen, müsst ihr nein drücken)
  • Phantom des Chaos heißt ja jetzt Chaos Hexer und hat auch den Effekt von Chaos Hexer. Den setzt ihr jetzt auf das Ende von Anubis ein. Durch den Effekt wird es aus dem Spiel entfernt. (Achtung: Wenn die Frage kommt, möchtest du Chaos Hexer eine Kette hinzufügen, müsst ihr nein drücken)
  • Nun macht ihr eine Synchrobeschwörung mit Fallenfresser und Chaos Hexer (Phantom des Chaos) zu Rotdrachen-Erzunterwelter.
  • Jetzt aktiviert ihr Ewiger Albtraum und holt euch Phantom des Chaos und Yubel-Terrorinkarnation auf die Hand zurück.
  • Nun spezialbeschwört ihr Montagedrache. (Für seine Beschwörung legt ihr Yubel-Terrorinkarnation,Torwächter und Rotäugiger finsterer Metaldrache auf den Friedhof)
  • Jetzt aktiviert ihr Tryce, Zwillingsschwerter des Blitzenden Lichts und rüstet damit Montagedrache aus. (Achtung: Wenn die Frage kommt, möchtest du Tryce, Zwillingsschwerter des Blitzenden Lichts eine Kette hinzufügen, müsst ihr ja drücken) Die Kette die ihr hinzufügen wollt ist dann Entfessle deine Kraft und auch hier fügt ihr eine Kette hinzu. Die Karte die ihr hinzufügt ist dann Mystischer Wind-Taifun und zerstört damit die andere Schwerkraftbindung des Gegners. Auch hier fügt ihr wieder eine Kette hinzu und nehmt Wundersame Wiedergeburt und wählt Rotäugiger finsterer Metaldrache.
  • Nun greift ihr mit jedem eurer Monster den Gegner direkt an.

Nun solltet ihr es geschafft haben.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super

13. August 2009 um 21:51 von Dark-Magicangirl-fan melden


Wifi Duell-Puzzel

Ich hab das erste WiFi Duell Puzzle erfolgreich gelöst und wollte euch hier die Lösung vorstellen.

  1. Samenkanone aktivieren
  2. Geschäfte mit der finsteren Welt aktivieren
  3. Seuchenzombie ablegen
  4. Sturm der Wohlgerüche auf Löwenzahn aktivieren
  5. Ja, Karte ziehen klicken
  6. Seuchenzonie vom Friedhof beschwören und Tytannial, Prinzessin von Kamelien ins Deck zurücklegen (Ihr beschwört den Zombie, indem ihr auf den Friedhof klickt und dann Effekt aktivieren.)
  7. Supersolearer Nährstoff auf eine Flausch-Spielmarke aktivieren und Einzelfeuerblüte beschwören. Dann bei Effekt aktivieren JA klicken und eine weitere Einzelfeuerblüte für die Flausch-Spielmarke beschwören.
  8. Dann den Effekt von der zweiten Einzelfeuerblüte aktivieren und Tytannial beschwören, Tribut eine Einzelfeuerblüte, egal welche.
  9. Natur Kosmisches Beet beschwören
  10. Mit Tytannial dem Gegner ihre Gorz Karte zerstören
  11. Mit den restlichen Monstern angreifen
  12. In die Main-Phase und den Effekt von Samenkanone aktivieren und dann müsstet ihr gewonnen haben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wifi Duell-Puzzel 6

Als erstes aktiviert ihr eine eurer Fisch-Torpedo-Karten und opfert dafür Austernmeister (Es ist egal welche Kate ihr auswählt, doch wenn ihr ein Monster des Gegners auswählt, müsst ihr Tödlicher Abakus als Kette hinzufügen, danach dann aber nicht nochmal ja drücken). Bei Austernmeister fügt ihr auch keine Kette hinzu und spielt die Spielmarke irgendwo in irgendeiner Position.

Nun spielt ihr den zweiten Fisch Torpedo (vorher sollte Tödlicher Abakus aktiviert sein) und wählt, wenn noch möglich, die Zauberkarte Tribut vom Gegner, wenn nicht irgendein Monster des Gegners (ihr fügt wieder keine Kette hinzu). Als nächstes spielt ihr Zombiewelt und macht wieder keine Kette. Nun spielt Buch des Lebens, wählt Austernmeister bei eurem Friedhof und eine T.A.D.P.O.L.E. im Friedhof des Gegners (wieder fügt ihr keine Kette hinzu).

Spielt Austernmeister irgendwie. Nun spielt ihr Rotäugiger Zombiedrache und opfert dafür Austernmeister (keine Kette hinzufügen). Nun kommt noch eure Zauberkarte Nebelkörper zum Einsatz. Rüstet damit Hydraviper aus (wieder keine Kette hinzufügen). Nun geht's in die Battle Phase (Abkürzung ist BP). Greift als erstes mit Rotäugiger Zombiedrache an (Angriffziel ist egal, keine Kette hinzufügen).

Aktiviert den Effekt von Rotäugiger Zombiedrache. Nun aktiviert ihr DNA-Operation ud wählt Aqua (2. Zeile 4. von links). Nun greift alle Monster des Gegners mit Hydraviper an und opfert eure Monster nacheinander.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wifi Duell-Puzzel Nr.10

Ihr aktiviert Zauberwirtschaftslehre, ihr macht keine Kette Jetzt aktiviert ihr Twister und zerstört Kräfte rauben, ihr macht jetzt eine Kette und aktivert Krug der Gier. Aktivert nun stampfende Zerstörung und zerstört Zauberwirtschaftslehre. Jetzt aktivert sich automatisch der Effekt von Gellendou und zerstört sich selber. Ihr müsst den Effekt von allen aufrichtig aktiveren. Aktivert nun Zurück am Anfang und wählt als erstes Voltanis der Schiedsrichter, dann als zweites Der weiße Stein der Legende.

Aktiviert die Zauberkarte Walhalla, Halle der Gefallenen, aktiviert den Effekt von der Zauberkarte Walhalla, Halle der Gefallenen und Spezialbeschwört Athena in Angriffsposition beschwört dann Absorbierendes Himmelskind, euer Gegner erhält nun 600 Schadenspunkte. Aktiviert den Effekt von Athena, legt dann absorbierendes Himmelskind auf den Friedhof und spezialbeschwört Voltanis der Schiedsrichter von euren Friedhof in Angriffsposition.

Euer Gegner erhält wieder 600 Schadenspunkte. Geht nun in die Batlle Phase (Abkürzung BP). Greift mit Voltanis der Schiedsrichter eine von den Gorz der Gesandte der Finsternis an. Bei Effekt der Karte aktivieren ja drücken, aktiviert nun den Effekt von Aufrichtig, dann macht ihr eine Kette und aktiviert den Effekt von Aufrichtig, das gleiche macht ihr nochmal. Dann habt ihr schon gewonnen

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

WOW! Danke ohne deine Antwort hätte ich das nicht geschafft! Weiter so!

05. Februar 2011 um 10:19 von shizukesa_yoru melden

danke häte es nie geschafft

04. Februar 2011 um 19:02 von shadowmorking melden

echt cool

04. August 2010 um 10:22 von dark_impact melden

JA!!!!

09. Januar 2010 um 11:52 von Alexgi melden


Das 6. Duell Puzzle

Ich habe das 6. Duell Puzzle geschafft. Hier ist die Lösung:

  • Ihr aktiviert Fisch-Torpedo, opfert Austernmeister und zerstört Tribut.
  • Ihr aktiviert tödlicher Abakus.
  • Ihr aktiviert nochmal Fisch-Torpedo, diesmal opfert ihr die Austern-Spielmarke und zerstört einen Teufelsfrosch.
  • Ihr spielt Zombiewelt.
  • Ihr aktiviert Buch des Lebens, holt Austernmeister und entfernt einmal T.A.P.D.O.L.E. aus dem Spiel.
  • Ihr spielt Rotäugiger Zombiedrache mit 1 Tribut (Austernmeister).
  • Ihr rüstet Hydraviper mit Nebelkörper aus.
  • Ihr geht in die Battle Phase und greift mit dem Zombiedrachen einen Teufelsfrosch an und aktiviert den Effekt von dem Zombiedrachen.
  • Ihr aktieviert DNA-Operation und wählt Typ Aqua aus.
  • Ihr greift mit Hydraviper an und opfert die Austern Spielmarke.
  • Ihr greift nochmal mit Hydraviper an und opfert dieses Mal den Zombiedrachen.
  • Ihr greift ein 3.Mal mit Hydraviper (alle guten Dinge sind 3)an und opfert den bekommenen Teufelsfrosch.
  • Ihr müsstet gewonnen haben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

JA!!!

09. Januar 2010 um 11:05 von Alexgi melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)

beobachten  (?