Mein Westernpferd: Der Anfang

Der Anfang

Wenn ihr auf dem Hof angekommen seit solltet ihr erstmal das Pferd putzen und die Box ausmisten. Dann geht auf den Sattelplatz und wählt euch den Mähnenschmuck aus den macht ihr am besten in rot oder Rosa. Dann wählt ihr die Farbe der Satteldecken Farbe aus die macht ihr in der gleichen Farbe wie den Mähnenschmuck genauso wie mit dem Schweifschmuck da wählt ich euch auch was schönes aus. Dann müsst ihr euch beeilen das ihr noch ins Haupthaus kommt und euch etwas schönes anzieht, macht das Oberteil genau in der Farbe wie das Pferd auch Geschmückt ist [!]. sucht euch eine Hut Farbe aus am besten schwarz oder auch die selbe Farbe wie auch das Oberteil und die Stiefel auch in der selben Farbe. Dann ist es Abend und ihr kommt zur Tagesauswertung. Gebt immer euer bestes und macht das wirklich niemals! Geht zu Onkel Bob ins Büro wenn er euch nicht aufgefordert hat!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Barrel Races

Bei den Barrel Races müsst ihr um 3 Tonnen reiten und dabei möglichst schnell sein. Am besten klappt das, wenn ihr nicht auf die Mitte des Hufeisens, sondern auf den vorderen Rand klickt. Dann rutscht ihr nicht so leicht ab und seit schneller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Reining

Beim Reining müsst ihr die angegebenen Figuren möglichst genau reiten um am Ende die volle Punktzahl und somit den Sieg davonzutragen. Auch hierbei ist es besser, nicht den weißen Bereich des Hufeisens zu berühren, sondern sich am vorderen Rand zu orientieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mein Westernpferd

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Mein Westernpferd

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Westernpferd (Übersicht)

beobachten  (?