Call of Juarez 2: Mehrspieler-Modi

Mehrspieler-Modi

Schießerei

Ein klassisches Deatmatch. Alle Spieler bekämpfen sich gegenseitig um als Sieger hervor zu gehen. Für jeden Abschuss erhält ein Spieler das Kopfgeld das auf einen Feind ausgesetzt war. Je länger ihr überlebt umso mehr Kopfgeld wird auf euch ausgesetzt. Nehmt euch deshalb immer die besten Revolverhelden vor, diese füllen eure Geldvorräte um einiges mehr.

Wanted

Per Zufall wird ein Spieler zum Gesuchten erklärt. Die restlichen Spieler versuchen unabhängig von einander den Auserwählten zu erledigen. Als Gesuchter seid ihr auf euch allein gestellt und müsst alle Feinde die euch ans Leder wollen ausschalten. Wird der Gesuchte Spieler ausgeschalten, so wird der dem dies gelungen ist zum neuen Ziel.

Bande

Hierbei handelt es sich um ein einfaches Team-Deatmatch, zwei Teams bekämpfen sich gegenseitig um die höchste Gesamtpunktzahl zu erlangen. Nur wenn ihr als Team agiert, werdet ihr siegen.

Verbrecherjagd

Bei einer Verbrecherjagd gibt es zwei Teams und einen gesuchten. Der Gesuchte ist der beste Spieler eines der beiden Teams und muss vom anderen ausgeschalten werden. Um einen Punkt zu erzielen muss der Ausgewählte Spieler 60 Sekunden lang überleben, stirbt er, wird in der anderen Mannschaft ein Spieler als Gesuchter ausgewählt. Bleibt immer in der Nähe des zu beschützenden Revolverhelden!

Historische Ereignisse

Eines der beiden Teams muss eine Reihe Missionsziele innerhalb der vorgegebenen Zeit erfüllen um als Sieger hervor zu gehen. Einige der Ziele können auf verschiedene Wege erfüllt werden, andere sind optional. Als Gesetzeshüter gilt es die Ziele der Gesetzlosen zu verhindern. Läuft die Zeit ab, haben die Gesetzlosen verloren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrunner spielt Prey in unter 7 Minuten durch

Speedrunner spielt Prey in unter 7 Minuten durch

Mit Prey landete Bethesda nach Doom und Dishonored 2 dieses Jahr einen weiteren Überraschungshit, der nicht unters (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)

beobachten  (?