Rainbow Six Vegas 2: Thermalsicht

Thermalsicht

Um Feinde besser erkennen zu können, solltet ihr die Thermalsicht benutzen. Mit der könnt ihr sogar durch Holz Türen und dünne Wende sehen.

Diese Funktion benötigt leider immer eine gewisse Zeit bis ihr sie wieder verwenden könnt, aber die Vorteile sind zu groß um auf die Thermalsicht zu verzichten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufleveln

Manchen ist das Level sehr wichtig, den dadurch bekommt man Ansehen. Der perfekte Weg zum Aufleveln ist der Modus Terroristen-Jagd! In diesem könnt ihr in kürzester zeit jede Menge Punkte erreichen. Mein Tipp ist das Level "Presidio"

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die perfekte Ausrüstung

...gibt es nicht! Denn jeder hat seinen eigenen Stil, ein Spieler der für sein Leben gern Snipert, braucht keine schwere Panzerung. Jemand, der gern stürmt schon! Also überlegt es euch gut wie ihr euch bewaffnet, und trainiert gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kopfrunter am Seil hängen

Wenn ihr bei Rainbow Six Vegas 2 euch an einem Seil befindet,müsst ihr in der Xbox 360 Version den Linken Stick drücken,womit ihr euch drehen werdet und somit kopfüber an dem Seil hängen werdet.Somit könnt ihr eure Feinde früher erkennen und somit auch effektiver eliminieren

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfach genial!

20. Oktober 2009 um 20:26 von Degi3000 melden


Leichtes Leveln

Ob ihr das allein oder zu zweit spielt ist egal.

Als erstes müsst ihr Terroristenjagd wählen.

Die erste Karte(Killerhaus)

Als Waffen empfehle ich das Schild mit einer Pistole(G18, Desert Eagle oder Ragin Bull) und als zweite Waffe eine Schrotflinte. Außerdem Splittergranaten und C4.

Dann startet ihr die Karte auf Realistisch und mit hoher Feinddichte.

Geht in das Haus hinein und immer gerade aus(manchmal muss man ein bischen um die Ecke).

Dann kommt ihr in einen Raum in den ihr euch einbunkern könnt.

Falls ihr bis jetz noch nicht entdeckt wurdet schießt ein oder zweimal ins Leere.

Das lockt die Terroristen an.

Dann habt ihr leichts Spiel

Ihr könnt sie erschießen bevor sie merken was los ist.

Wenn eine Weile mal keine Gegner mehr kommen geht raus und werft eine Granate.

Dann werden sie aufmerksam und kommen wieder in euren "Bunker".

Noch was lustiges:

Wenn ihr bei hoher Feinddichte jeden Feind vor dem Bunker gekillt habt ist dort ein Riesen Laichenhaufen.

Der verschließt fast die Ganze Tür.

Sieht ganz witzig aus.

Wenn ihr das häufig so spielt ist der Rang Elite nur eine Frage der Zeit.

Denn diese Methode mag nicht die schnellste sein, vielleicht finden auch einige das sie nicht die lustigste ist, aber es ist die einfachste Variante.

Viel Spaß beim Leveln

MfG ZockerChief

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Rainbow Six Vegas 2 - Kurztipps: Waffen Tipps / Präzesion verwenden / Waffen, Schalldämpfer / Tipp Nr.2 - Leises Vorrücken / Deckung + Anlocken

Zurück zu: Rainbow Six Vegas 2 - Kurztipps: Schalldämpfer / Team-Tipp 1 / Team-Tipp 2 / Team-Tipp 3 / Teamwork ist gefragt

Seite 1: Rainbow Six Vegas 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six Vegas 2 (17 Themen)

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)

beobachten  (?