Fallout 3 - Mothership Zeta: Kurztipps

Samurai-Ausrüstung bei Mothership Zeta

Um bei Fallout 3: Mothership Zeta an die Samurai-Rüstung samt Helm und Schwert zu kommen, müsst ihr wohl oder übel den Samurai (der, den ihr aufgetaut habt) töten! Dafür bekommt ihr allerdings weder eine böse Tat angerechnet, noch werden die anderen Mitglieder aus eurem "Team" feindlich gesinnt! Falls ihr ihn allerdings erstmal laufen lasst, und von den anderen erfahrt dass er verschwunden ist, dann könnt ihr ihn in der Nähe der Wohnräume der Aliens finden, an denen ihr während der Hauptmission vorbei müsst!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fallout 3 - Mothership Zeta

Fallout 3 - Mothership Zeta
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 - Mothership Zeta (Übersicht)

beobachten  (?