Wii Sports Resort: Bogenschießen - Stempel geheime Ziele

Bogenschießen - Stempel geheime Ziele

Geheime Ziele (Fortgeschritten):
  • Level 1: Vor euch seht ihr 2 Palmen. Dreht euch nach rechts, so dass ihr den hinteren Teil des Hotels seht. Nehmt nun die unteren Dachziegel ins Visier. Mit ein bisschen Übung trefft ihr dann eine Orange auf einem Tennisplatz.
  • Level 2: Dreht euch gleich nach Links-Oben. Da seht ihr eine Hängebrücke. Zwischen der 2. und 3. "Geländerstange" seht ihr etwas Grünes. Eigentlich ist diese Wassermelone schon beim 2.-3. Anlauf treffbar.
  • Level 3: Bei diesem Level habe ich die meisten Anläufe gebraucht, obwohl die Frucht gut erkennbar ist. Dreht euch leicht nach rechts. Vor dem ersten Baum haltet ihr an. Ihr seht nun schon links unter der Baumkrone die Frucht Als Orientierung geb ich euch den Tipp: Ihr müsst ÜBER die Schlucht schießen. Also weit nach oben zielen, sonst kommt der Pfeil nicht auf der anderen Seite an.
  • Level 4: Wieder mal kein einfacher Schuss, aber machbar. Zielt weit nach rechts oben. Da seht ihr einen Baum und links daneben, schon das geheime Ziel. Leicht gefunden, aber schwer zu treffen. Aber nach ein paar Runden trefft ihr nun auch noch das Toast

Jetzt kommen die echt schwer zu teffenden Ziele. Bei manchen dachte man, UNMACHBAR. Aber mit ein bisschen Übung und einem guten Orientierungspunkt, trefft ihr alle Ziele

Geheime Ziele (Experte):
  • Level 1: Dreht euch ganz nach rechts. Jetzt seht ihr schon, wenn ihr den Strand entlang schaut, eine Frucht. Wieder leicht gefunden, aber schwer zutreffen. Nehmt die Sterne als Orientierungspunkt.
  • Level 2: Dreht euch wieder nach rechts. Ihr seht einen großen Stein. Links hinter dem Stein, steht ein Baum. Seht euch nun den Baumstamm an. Was ihr seht ihn nicht? Liegt daran, dass euch ein Hügel den Weg verdeckt!!! Nicht so schlimm, aber dahinter findet ihr eine Melone. Ihr müsst, knapp über den Hügel schießen, damit der Pfeil sich gleich wieder senkt und das geheime Ziel trifft.
  • Level 3: Schaut euch die Aufhängung, der Zielscheibe an. Ein Balken rechts und links. Geht gerade den linken Balken nach oben Richtung Himmel. Wieder findet ihr eine grüne Wassermelone - sie liegt auf einem Plateau.
  • Level 4: Toll, ihr habt alle geheimen Ziele gefunden. Fehlt nurnoch das letzte Ziel. Dafür sollte man sich erst einmal den kleinen Vorspann anschauen, bevor es ans Zielen geht. Die Kamera dreht sich nun um den Mii. Und? Schon etwas entdeckt? Doch! Ganz rechts! Es scheint, als wäre es ein Felsbrocken. Es ist aber eine Uhr bzw. ein Countdown. Das ist das letzte Ziel. Mit ein bisschen Übung trefft ihr auch das.
Zur Info:
  • Jeder Treffer eines solchen Zieles bringt 10 Punkte.
  • Es muss nicht in einem Durchgang jedes Ziel getroffen werden.
  • Aber: man darf NICHT Neustarten, damit man sein gutes Niveau behält, sonst verliert man auch die geheimen Ziele. Also lieber schlechtes niveau, aber diesen speziellen Stempel.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Seit wann gibt es Wassermelonen die nicht grün sind?!

23. September 2013 um 17:16 von Luke139 melden


Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?

Bogenschießen: Die geheimen Ziele 2

Geheime Ziele:
  • Level 1: Rechts ist eine Orange auf dem Tennisplatz!
  • Level 2: Oben links ist eine Orange auf der Brücke
  • Level 3: Rechts vor dem Schloss ist eine Honigmelone
  • Level 4: Oben rechts am Weg ist ein Törtchen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bogenschießen: Die geheimen Ziele 3

  • Level 1: Rechts am Strand liegt eine Orange
  • Level 2: Rechts liegt hinter dem Hügel eine Wassermelone, von der die Spitze zu erkennen ist (kaum zu treffen)
  • Level 3: Oben auf dem linken Tempel liegt eine Honigmelone
  • Level 4: Leider nichts gefunden... denke mal, dass das Törtchen im Vulkan verkokelt ist

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn du es nicht weisst schreib nichts hin weil es so oder so nicht stimmt

23. September 2013 um 17:17 von Luke139 melden

Ich weiss es es ist den rechten Felsen im Vulkan da ist die Uhr!

23. Oktober 2012 um 15:30 von OpaHilfe melden

es ist eine Uhr!

13. Februar 2010 um 16:00 von Cottin melden


Bogenschießen: Zielkreis ausblenden

Wer es beim Bogenschießen etwas schwieriger haben will, kann nach der Mii-Auswahl 2 drücken (beim Warnhinweis wieder loslassen) und so den Zielkreis ausblenden.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dr ist wirklich raffiniert

13. Februar 2010 um 09:05 von gelöschter User melden


Versteckte Sachen beim Bogenschießen

Anfänger lvl 1:

Auf der rechten Seite links neben dem Wasserfall ist eine Orange.

Anfänger lvl 2:

Auf dem Felsvorsprung links zwischen den Bäumen ist eine Wassermelone

Anfänger lvl 3:

Der linke Pfeiler der die Zielscheibe hält dahinter ist ganz schwer zu erkennen eine Honigmelone

Anfänger lvl 4:

Rechts unten ist eine Torte.

Fortgeschritten lvl 1:

Rechts neben der rchten Palme auf dem Sportplatz ist eine Orange

Fortgeschritten lvl 2:

Oben links auf der Brücke ist eine Wassermelone

Fortgeschritten lvl 3:

Rchts neben dem Tannenbaum links vor der Schlossbrücke ist eine Honigmelone.

Fortgeschritten lvl 4:

Ober rechts auf der Klippe ist ein Brot

Experten lvl 1:

Rechts am Strand ist eine Orange

Experten lvl 2:

Rechts hinter dem Hügel ist eine Wassermelone

Experten lvl 3:

Auf der mittleren Ruine ist eine Honigmelone

Experten lvl 4:

Ganz rechts bei der zweiten Schicht Lava ist eine Uhr

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Wii Sports Resort - Tipps zu den Sportarten: Schwertkampf Duell Stempel / Schwertkampf-Duell / Schwertmarathon sicher gewinnen / Schwertkampf Gehrichtung bestimmen / Schwertkampf Duell Champion

Zurück zu: Wii Sports Resort - Tipps zu den Sportarten: Tischtennis, Wakeboard, Schwertkampf und Kanu / Was für eine Sportart habe ich zuletzt gespielt? / Bogenschießen, Jetboot, Wakeboard / Bogenschießen: Die geheimen Ziele / Bogenschießen Fortgeschritten

Seite 1: Wii Sports Resort - Tipps zu den Sportarten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wii Sports Resort (6 Themen)

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)

beobachten  (?