Wii Sports Resort: Schwertkampf Duell Stempel

Schwertkampf Duell Stempel

Stempel "Pattsituation": Am Besten versucht man diesen Stempel so früh wie möglich zu bekommen, da die Gegner natürlich im Verlauf immer stärker werden: Von den 3 Runden sollte man die erste selbst gewinnen, die zweite überläßt man dem Gegner (einfach Schwert weghalten und sich runterprügeln lassen) und dann gilt es in der dritten Runde ein Unentschieden zu erreichen, d.h. keiner darf runterfallen.

Nach gefühlten 30 Kampf-Sekunden kommt ein Timer und sobald dieser auf 0 steht hat man die dritte Runde unentschieden gespielt, also steht es 2:2. Nun kommt eine 4. Runde, in der sich die äußeren Ringe der Spielplattform nach unten verabschieden und man steht nur noch auf dem inneren Ring. Hier kommt nun der einfache Gegner zum Tragen, weil man hier versuchen muß dass man weder selbst noch der Gegner verliert und man somit die endgültige Pattsituation erreicht hat und den Stempel bekommt.

Mit schwachen Gegnern ist dies weitaus leichter. Am Besten gar nicht schlagen, nur abwehren und durchhalten!

Stempel "Mit einem Streich": Diesen bekommt man am Einfachsten wenn man ebenso auf der minimierten Spielplattform in Runde 4 spielt. Hier ist es nun ein leichtes mit EINEM gekonnten Schlag den Gegner herunter zu befördern. Dies ist bestimmt hilfreich für alle die versuchen den Gegner auf der GESAMTEN Spieltplattform mit einem Schlag herunter zu befördern.

Stempel "Stoßkraft": Hierzu muss man den Gegner bis zum Rand prügeln und ihn dann mit einem Florett- oder Fechtmäßigem Stoß nach vorn runterstubsen (frontaler Brusttreffer).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja ist wirklich wichtig

08. August 2009 um 17:56 von chrissi_96 melden


Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?

Schwertkampf-Duell

Wenn man abblockt und der Gegner ins Taumeln kommt, muss man von oben oder von unten auf ihn drauf schlagen. Geht er weiter nach hinten, wenn man jetzt von unten schlägt, ist er fast von dem Podest runter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwertmarathon sicher gewinnen

Ich weiß wie ihr den Schwertmarathon zu 100% gewinnt: Die Gegner mit einem Leben solltet ihr so zusammenschlagen: Haut die WII-Fernbedienung immer von rechts nach links und dann umgekehrt (so immer weiter bis einer mit 2/3 Leben kommt). Die mit zwei bis drei Leben sollt ihr folgendermaßen hauen: Ihre Schläge abwehren. Dann sind sie betäubt und ihr könnt sie schlagen.

So gewinnt ihr den Schwertmarathon sicher

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schwertkampf Gehrichtung bestimmen

Wenn ihr beim Schwertkampfduell das Schwert in eine Richtung haltet (damit meine ich die Schwertspitze) geht auch euer Mii in die Richtung (egal ob Abwehr oder nicht). Damit könnt ihr euch in manchen Situationen etwas vom Rand der Plattform entfernen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schwertkampf Duell Champion

Der Champion beim Schwertkampf Duell kann total leicht besiegt werden. Die folgende Beschreibung gilt für Rechtshänder:

Man hält das Schwert mit gehaltener B-Taste auf Kopfhöhe waagerecht und mit der Schwertspitze nach links. Dadurch lenkt der Champ sein Schwert senkrecht dagegen und hält es, aus eigener Sicht, auch links. (Meistens stehen die Schwerter im 90° Winkel zueinander, sofern B gehalten wird)

Nun muß man schnell eine Art 180° Schwinger machen und dem Champ einen von RECHTS verpassen (auf die ungedeckte Seite) und direkt wieder B halten und zurück in die waagerechte Blockstellung gehen. Dann wieder Schlagen, wieder Blocken, wieder Schlagen usw.. (Sieht aus als ob man winkt)

Wenn man das richtige Timing zwischen Blocken und Schlagen findet (ca eine viertel bis halbe Sekunde) kann man den Champ mit 4-6 Schlägen wegputzen ohne das er die Möglichkeit bekommt zurück zu schlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Wii Sports Resort - Tipps zu den Sportarten: Schwertkampfmarathon / 3 Tipps zum Schwertkampf und zum Fliegen / Schwertmarathon / Schwertkampf: Am Abend spielen / Schwertkampfmarathon

Zurück zu: Wii Sports Resort - Tipps zu den Sportarten: Bogenschießen - Stempel geheime Ziele / Bogenschießen: Die geheimen Ziele 2 / Bogenschießen: Die geheimen Ziele 3 / Bogenschießen: Zielkreis ausblenden / Versteckte Sachen beim Bogenschießen

Seite 1: Wii Sports Resort - Tipps zu den Sportarten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wii Sports Resort (6 Themen)

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)

beobachten  (?