Wii Sports Resort: Super-Tischtennis-Aufschlag

Super-Tischtennis-Aufschlag

Es gibt einen Aufschlag, der besonders beim 11-Punkte-Spiel richtig "reinhaut"!! Dieser funktioniert folgendermasen:

Die Wii-FB etwas nach unten drehen und zum Körper (bei Vorhand links zum Körper, bei Rückhand rechts) ziehen, dann den Ball mit (A) hochwerfen, ihn fallen lassen, soweit es geht und dann die Wii-FB ausdrehen, d.h. ihr müsst gleichzeitig nach rechts und nach oben drehen, bei Rückhand anders rum, das ist der schwere Teil, aber mit ein wenig Übung klappt das schon, ihr könnt diesen Aufschlag auch variieren, womit ihr noch einen Vorteil hättet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?

Noch ein Tipp

Beim "Punkt Schmettern", wie oben in einem Beitrag erwähnt wurde, schmettert man immer dahin, wo der Gegner mehr Abstand zum Ball hat, wie es in diesem Beitrag heisst, um dieser Taktik noch einen Zusatzeffekt zu verleihen, sollte man versuchen, den Ball, wenn man ihn mit der Rückhand schmettert, so zu spielen, als ob man Unterschnitt geben würde, aber man darf ihm dabei keinen geben, das liest sich zwar kompliziert, aber wenn ihr den Dreh erst mal raushabt, dann ist das fast immer ein Erfolg!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 Tipps für Tischtennis

Diese 2 Tipps lassen dich selbst bei schwierigen Gegnern immer gewinnen.

1.) Haltet die Wii-Ferbedinung nicht normal sondern mit der B-Taste nach ausen. So verhindert ihr die störenden Bewegungsfehler.

2.) Wenn der Gegner auf der linken Seite steht und auf die linke Hälfte schiest, dann musst du auf die rechte Seite schiesen. Wenn er den Ball noch erwischt, dann kannst du danach meistens einen Powerschlag machen. Wenn du den dan auf die linke Seite schiest erwisch euer Gegner ihn sicher nicht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tischtennis- Ballannahme

Wenn ihr bei der Ballannahme immer verliert, solltet ihr folgendes beachten:

1. Benutzt entweder nur die Vorhand oder nur die Rückhand. Dadurch seit ihr sicherer und ihr könnt die Ballrichtung gut bestimmen.

2. Wenn ihr die Vorhand nimmt, dann versucht den Ball in das linke Feld zu schlagen.

PS.: Es geht maximal bis zu 999 Ballannahmen. Ich habe es selber mit dieser Technik soweit geschafft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


In Badeschlappen Tischtennis spielen

Man muss auf der Wii Fernbedienung die Taste 1 gedrückt halten während das Spiel beginnt, und dann kann man in Badeschlappen spielen. Man muss aber vorher den Tischtennischampion besiegt haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Wii Sports Resort - Tipps zu den Sportarten: Das kleine Haus / Luftsport / Luftsport

Zurück zu: Wii Sports Resort - Tipps zu den Sportarten: Sternenkugel bei Powerwürfen / Basketball-Spiel bei Nacht / Slam Dunk / Basketball Korbwurf Tipp / Fast immer gewinnen Tischtennis

Seite 1: Wii Sports Resort - Tipps zu den Sportarten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wii Sports Resort (6 Themen)

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)

beobachten  (?