Left 4 Dead: Eastereggs

Tribute To Brain Dead

Im 4. Kapitel " Blood harvest " befindet sich im 4. Level " Der Bahnhof "

gegen Ende ein 3 stöckiges Haus , dass direkt nach einem kleinen Haus und dem Bahnhof folgt , Der Keller . Diesen kann man von innen über die Treppe erreichen , oder von außen durch die Tür. Im Keller befinden sich abgetrennte Gliedmaßen und eine gigantische Blutlache . Außerdem ein von blutverkrusteter Rasenmäher der anscheinend nicht mehr funktionstüchtig ist .

Genau wie in der Szene von Brain Dead in der der Protagonist die Zombies mit dem Rasenmäher abwehrt und dan auf einer Blutlache ausrutscht!

!! ACHTUNG !! möglicherweise nur in der uncut-Version verfügbar

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

zwar net hilfreich aber wollte eh nur sagen ist auch in L4Duncut zusehen (rasenmäher blut zombie körperteilhaufen)

25. August 2009 um 17:59 von skalius


Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?

Getränke oder Spielewerbung?

Sobald ihr in der U-Bahn seid, seht euch um und seht die Reklame an. Dort steht "Orange box juice". Na sagt euch das was? Das ist entweder Werbung für ein Getränk aus dem Spiel oder aber die Orange Box von Valve ist gemeint.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Left 4 Dead (35 Themen)

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)

beobachten  (?