4Story: Leveln

Leveln

Es folgt eine Liste mit Orten an denen man am besten von lvl 1- lvl 60 in Valorian levelt.

Von lvl 1-8 ganz normal die Hauptquest machen

Von lvl 8-10 die Dauerqusts machen

Von lvl 10-21 kann man entweder im Geheimdokument lvl 10 leveln oder die Dauerqusts machen. Das Geiheimdokument müsst ihr kaufen oder ihr findet es.

Von lvl 21-31 könnt ihr wieder im Geheimdokument lvl 21 leneln oder wieder Dauerquests mach. Wobei ich hier das Geheimdokument vorschlage da man dort ,mehr Ehrfahrung für die Monster bekommt und so einfach nur die ganze Zeit Monster killen müsst.

Von lvl 31-41 Könnt ihr wieder im Geiheimdokument lvl 31 leveln

oder aber auch wieder Dauerquests machen das ist euch zu überlassen.

Von lvl 41-51 würde ich an eurer stelle lieber Dauerquests machen da man ab lvl 40 zu wenig Ehrfahrung bekommt um im Geheimdokument lvl 41 zu lvln. Ich würde vorschlagen ab lvl 49 in der Zeitreise zu leveln und zwar bis lvl 55.

Von lvl 51-61 Würde ich bis lvl 55 in der lvl 49 Zeitreise lvl und von da an weg bis lvl 55 und von dort an dan in der lvl 55 Zeiterise. Es steht euch natürlich frei auch die Dauerquests zu machen das ligt ganz an euch.

Ich werde die Liste erweittern wenn ich lvl 76 bin. Ich hoffe euch hilft diese Liste den wenn ihr mit meinem Empfelungen levelt da kommt ihr in 4 Wochen lvl 50 oder höher.

8 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du musst einfach nur "F" drücken dann biste level 1938413098359924

19. Juni 2014 um 20:09 von jorgoboy99 melden

Also da Hast du recht bin selber lvl 66

16. Dezember 2010 um 16:27 von bigmikel melden

Nö eigentlich ist das ganz normal wie du es beschrieben hast mit leveln :-(

13. Mai 2010 um 18:53 von Tom11 melden

das kommt daurauf an wie viel man spielen darf!!!!

07. Mai 2010 um 14:49 von sil-li melden

danke

28. Februar 2010 um 15:40 von ohnepfand melden

aha ich bin lvl 12 ich mach das jetzt mit den geheimdokument aber wo kauft man das

09. Januar 2010 um 16:23 von gelöschter User melden

Uppen

Es gibts viele Möglichkeiten Waffen oder rüstungen zu uppen. Es stehen dreu Formeln zur auswahl:

Formel des Lehrlings hebt ein Item um eine Stufe. Kann man beim Konsumhändler kaufen.

Formel des Gesellen kann das Item bis zu drei Stufen erhöhen. Diese Formel kann man Beim Alchimisten/In herstellen.

Formel des Meisters kann ein Item bis zu drei Stufen erhöhen. Diese Formel kann man im Shop kaufen. dafür braucht mal allerdings Mondsteine und diese muss man mit echten geld kaufen.

Um ein Item höher als +9 zu bringen benötigt man einen Glückstrank der die Wahrscheinlichkeit das der nächste uppvorgang gelingt verdoppelt. Diesen muss man aber auch wieder mit Mondsteinen also echtem geld kaufen.

Um zu verhindern das euer Item bei einem Vehlschlag beim uppen verschindet könnt ihr euch im Shop mit Monsteinen also wieder echtem geld die Tinkur des Fortbestands kaufen. Diese verhindert das euer Item verloren geht falls der uppvorgang misslingt . falls das Item über +11 ist kann es sein das es bis zu zwei Stufen sinken aber nicht weiter runter als +11.

Die Tinktur hällt solange bis einmal der Uppvorgang vehlschlägt. Zum uppen:

vorweg volgende Zahlen sind schlecht zumm uppen Bzw. gehen immer kapput:

+5 +7 +9 +11 +12 +14 +16 +18 +20 +22

Wobei +5 mit Glückstrank eigentlich funktioniren sollte

Bei +11 stehen die Chanzen 50% ob es klappt oder nicht

Also das wichtigste is mal das man wen man höher uppt nur von den folgenden zahlen weiter uppen sollte: +1 +2 +3 +4 +6 +8 +10 +13 +15 +17 +19 +21 +23

Weis man das schon mal ist es eigentlich ganz einfach der Rest liegt dann an eurem Glück. Aber ein tipp nehmt zwei Items und uppt sie paarallel das heist habt ihr eine waffe auf +3 dan nehm ihr eine weitere und uppt sie auf +4 und erst wenn sie +4 ist nehmt ihr wieder die +3 und uppt diese +5 oder höher und nehmt wieder die andere.

Wer Waffen und Rüstungen über +9 uppen will muss leider mit echtem Geld Monsteine udn die benötigten items kaufen.

wer aber kein Geld ausgeben möchte kein echtes der kauft sich die Formel des Lehrlings uppt die Waffe oder das Rüstungsteil auf +3 und von +3 weg legt ihr das Item und die Formel rein bestätigt einmal den vorgangen und dan wartet ihr 2 min. nach diesen zwei minuten bestätigt ihr den vorgang nochmal und das item ist ohne echtes Geld auszugeben auf +4. ich habe es mit Glück sogar schon mal auf +9 geschafft.

Wenn ihr alle Punkte beachtet dan schafft ihr bestimmt eine Waffe oder Rüssi +14 oder sogar so wie ich +19. eines noch die maximale Stufe auf die man uppen kann ist +24

9 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für den tipp habe jetzt ne waffe 21 gemacht

25. Oktober 2011 um 13:19 von xxFaebuxx melden

Es hat mir geholfen aber ich verstehe das eine nicht das mit denn 2min immer warten kannst du es mir noch mal erklären.

19. April 2011 um 08:37 von Jiblowy melden

Ist zwar ein langer text ist aber sehr hilfreich.

31. Oktober 2010 um 12:30 von luci98 melden

einige kleinere rechtschreibfehler, aber im großen und ganzen hilfreich

08. August 2010 um 21:53 von ArchangelME2 melden

Habs plus 10 ohne ms geschafft!

23. April 2010 um 17:29 von delticus melden

super

28. Februar 2010 um 15:40 von ohnepfand melden

Ich werde ab jetzt bestimmt besser mit dem uppen zurechtkommen sanke volcom!

22. November 2009 um 15:44 von SirLasion melden

Leveln leicht gemacht

Am effektivsten ist eine Verbindung zwischen Krieger und Magier bzw. Priester. Der Krieger kann die Monster hinter sich her ziehen (pullen) und der Magier/Priester setzt sein AoE (Area of Effect - Gebietsschaden) ein. Wenn nötig könnte ein Priester den Krieger heilen.

Das war echt krass!Daumen hoch ;-)

13. Mai 2010 um 18:56 von Tom11 melden

Leveln einfach gemacht

Denkt ihr auch manchmal, dass das leveln sehr lange dauert? Hier hab ich ein paar Tipps, wo ihr mobs mit eurem Level gut pullen könnt und wo sie sich befinden.

Level 16-21:

Doku 10: Grasnoyawald; Gremlins

Level 21-24:

Doku 21: Rekmans zerstörter Acker; Spinnen, Skorpione

Level 24-26:

Doku 15: Horusland-Farm; Wildschweine

Level 26-31:

a)in Derion: Tibered: Wurmdrachenebene; Katzenbiester

b)in Valorian: Doku 26: Wurmdrachenebene; Katzenbiester

Level 31-34:

a)in Derion: Doku 31: Barhara; Werwölfe, Giganten

b)in Valorian: Doku 31: Alsenik-Magieschule; Katzenbiester

Level 34-37:

Doku 31: Nibelheim; Giganten, Pagots

Level 37-41:

Doku 31: Behrings Garten; Werwölfe, Harpien

Level 41-47:

Doku 41: Totznarowald; Pumas

Level 47-51:

Doku 41: Geisterdämmerung; Baumlinge

Level 51-55:

Doku 51: Dämonendreieck; Dunkle Ritter

Level 55-61:

Doku 51: Letzte Festung der Dunkelelfen; Prokells Ritter

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie man am besten sein Level steigert

Als Anfänger ist es am besten ein Endlosquest anzunehmen und dann mit ein paar Spielern (möglichst ein paar Level stärker als ihr) die Monster zu jagen (wiederholt das ein paar mal).

macht man lieber allein bekommt man mehr ep und allein die quest zu machen is net schwer -.-

27. Januar 2013 um 11:51 von Derdereinefragehat melden

Weiter mit: 4Story - Leveln: Leveln und viel Geld mit Dauerquests / Uppen / Schnell Lvln und Geld machen / Leicht Weltenwasser kriegen / Leveln

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu 4Story (5 Themen)

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84