4Story: Leveln und viel Geld mit Dauerquests

Leveln und viel Geld mit Dauerquests

Geht immer zum Feline im Anfangsdorf und nehmt alle Dauerquests an. Nun geht zu den Personen, die die Dauerquests für euch haben. Nun erledigt ihr nach der Reihenfolge der Quests die Monster. Beutet alles von den Monstern aus. Wenn ihr fertig seid geht zu den Personen die euch die Quests stellen und holt euch eure Siegel ab. Geht nun zum Feline im Anfangsdorf und schließt die Dauerquest ab. Nun verkauft die Sachen die ihr von den Monstern erbeutet habt.

Die Vorteile: Ihr bekommt Erfahrungspunkte und Geld wenn ihr die Monster besiegt. Ausserdem bekommt ihr Ausrüstung wenn ihr die Monster ausbeutet. Vielleicht auch welche die euch was nützt. Dann bekommt ihr Geld und EP für die NPCs die euch die Quests stellen und EP und viel Geld gibt es auch vom Feline im Anfangsdorf, dem ihr die Siegel abgebt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Uppen

ihr solltet nur maximal 1 mal am tag uppen aber nur wenn die waffe bzw. rüstung nur bei +0 ist weil wenn sie schon vorgeuppt ist dann kann es sein das es kaputt geht wenn man keinen trank hat

Dieser Tipp ist kompletter Müll... Wieso nur 1 mal am Tag? Du kannst die Rüstung/Waffe auch sofort auf 5 bringen...

10. Oktober 2012 um 14:58 von Crash129 melden

bis 3 geht es mit GARANTIE, bis 5 is immerhin noch wahrscheinlich. Erst dann sollte man sich Gedanken übers witeruppen machen, und die 1-Tag Regel is auch völliger Quatsch (sry)

17. September 2012 um 15:17 von _Mew_ melden

Schnell Lvln und Geld machen

schnell Leveln:

am Anfang macht ihr am besten die Storyquests, damit ihr in das Spiel rein kommt und ab lvl 5,10 und glaub auch 15 bekommt ihr geuppte Items geschenkt, die euch helfen zu leveln.[Waffe,Hose,Hemd]

Später ist es meistens am ebsten wenn man in der doku[20,30,40...]

levelt und dort Mobs killt. Aber Achtung vor Valos/bzw. Deris.

Lvlt irgentwo wo ihr ungestört seit und vermeidet es dem Portal zu nahe zu kommen.Am besten immer AoE benutzen[Gebietsschaden]

schnelles Geld:

am besten verdient man Geld ab min. lvl 30. Ab dann geht ihr in die "zweite Schlacht" mit "Einladung zur 2. Schlacht". Dort füllt ihr eure Taschen und killt die Monster solange bis eure Rüstungsteile[bzw. Waffen] kaputt gehen[Am besten mit AoE]. Denn dort bekommt ihr Zutaten,[Magischer Kristall,Zauberkraut,Almanach des Altertums...]

die ihr im AH[Auktionshaus] teuer verkaufen könnt.

auch hier: ACHTUNG: Für lvl 30er sind die Monster etwas stark und bevor ihr in die 2. Schlacht geht leert eure Taschen und repariert eure Rüstung und Waffen!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leicht Weltenwasser kriegen

Warnung: dieser Text ist recht lang und kann bei pausenlosem durchlesen zu Langeweile führen, da man auf das erlösende Ende wartet und immer ein weiterer Schritt hinzukommt!

Dieser Text ist daher ab 12 Jahren freigegeben (laut Jugendschutzgesetz §14), weil das Spiel auch ab 12 Jahren freigegeben ist.

Spaß bei Seite, jetzt kommen die Fakten!

Also, es gibt da einen Trick um leicht Weltenwasser zu kriegen ohne dafür immer unmenschlich starke Feinde töten zu müssen und nur wenig ab zu greifen:

  1. geht ihr immer so um 20:15 online bzw. seid es schon
  2. Ihr müsst gucken, dass ihr für den Fall*, der höchst wahrscheinlich eintritt immer ein Paar von [Derions Kleidung] / [Valorians Kleidung] bei habt (Derion hat Valorian Kleidung und Valorian hat Derion Kleidung dabei)
  3. Ihr teleportiert euch um 20:30 von Keter nach Hesed ( Valorian ) und ich glaube Derion nach Ardir ( es sei denn ihr habt auch einen direkt-teleport von Markut nach Hesed )
  4. Ihr lasst euch in folgenden Gebieten der jeweiligen Länder töten:
  • Hesed: Feuerland; Teiyon Kaosabtei ; Mosud Späherlager
  • Gebra: Dorf der Holzfäller; Verlorene Festung (das dritte weis
  • ich leider nicht mehr genau, ich glaub das Ju-irgendwas)
  • Ardir: Geisterfeldlager; Festung des Bewunderers ; Wanderfeldlager

Tyconteroga: (die drei Gebiete weiss ich leider nicht mehr, aber ihr könnt sie unter ''Gilde'' dann unter ''Territorium'' im Spiel nachlesen)

*Dieser Fall den ich oben meinte ist der, dass ein Gebiet vom gegnerischen Land besetzt wird und um euch kostenlos dort hin zu teleportieren braucht ihr die Kleidung dieses Landes. Das Ganze bringt wenn ihr es schafft bis zu 700 Leistungspunkte und das jeden Tag um die gleiche Zeit ( wenn nicht gerade Burgeroberung ist ) und schon habt ihr Weltenwasser soweit das Auge reicht und könnt euch PvP-Zeug machen.

Leveln

Wenn ihr nicht so gut seid schreibt einfach ne Nachricht an mich ich helf euch dann beim Leveln wenn ihr Level 9-15 seid.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also eine gute Hilfe ist das nicht so ganz, bestimmt freuen sich einige, aber von lvl 9-15 kommt man fast von alleine.

13. Januar 2012 um 21:22 von Giftstream melden

Weiter mit: 4Story - Leveln: Leichter Anfang

Zurück zu: 4Story - Leveln: Leveln / Uppen / Leveln leicht gemacht / Leveln einfach gemacht / Wie man am besten sein Level steigert

Seite 1: 4Story - Leveln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu 4Story (5 Themen)

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84