Flatout 2: Stuntanalyse

Stuntanalyse

Viele Spieler würden gerne Stunts fahren, können es aber nicht, weil sie nicht wissen, mit wie viel Geschwindigkeit man fahren muss und in welchem Winkel der Dummy abgeworfen werden muss. Aus diesem Grund sind wir jeden Stunt sooft gefahren, bis wir bei jedem Stunt ziemlich perfekte Daten gefunden hab.

Highjump:

Wagen Trailblazer
Geschwindigkeit ca. 170 km/h
Abwurfwinkel 64 Grad-66 Grad
Muss ich den Dummy springen lassen? Ja, direkt nach Abwurf

Bowling:

Wagen Nucleon
Geschwindigkeit ca. 155 km/h
Abwurfwinkel 40 Grad
Muss ich den Dummy springen lassen? Ja, wenn der Wurf zu kurz ist, vor den Pins springen

Ski Jump:

Wagen Nucleon
Geschwindigkeit ca. 170 km/h
Abwurfwinkel 58 Grad
Muss ich den Dummy springen lassen? Ja, direkt nach Abwurf; Dummy nicht lenken

Curling:

Wagen Nucleon
Geschwindigkeit ca. 170 km/h
Abwurfwinkel 35 Grad
Was muss ich mit dem Dummy machen? Nach unten lenken, sodass er kurz vor der Mitte aufkommt, da er noch rutschen wird. Eventuell Dummy springen lassen.

Stone Skipping:

Wagen Nucleon
Geschwindigkeit ca. 130 km/h
Abwurfwinkel 28 Grad-34 Grad
Muss ich den Dummy springen lassen? Kurz bevor er auf das Wasser trifft

Ring of Fire:

Wagen Nucleon
Geschwindigkeit ca. 165 km/h
Abwurfwinkel 38 Grad-40 Grad
Muss ich den Dummy springen lassen? Am Anfang fliegen lassen. In der Mitte der Strecke den Dummy springen lassen und am Ende nach unten lenken

Field Goal:

Wagen Nucleon
Geschwindigkeit ca. 165 km/h
Abwurfwinkel 38 Grad
Muss ich den Dummy springen lassen? Direkt nach Abwurf springen. Dummy ins Ziel lenken

Royal Flush:

Im Royal Flush sind die Daten immer unterschiedlich je nachdem in welche Reihe man fliegen will. Aus diesem Grund bezeichnen wir diese Reihen von unten nach oben Reihe 1-4.

Reihe 1 Reihe 2 Reihe 3 Reihe 4
Wagen Nucleon Nucleon Nucleon Nucleon
Geschwindigkeit ca. 150 km/h ca. 155 km/h ca. 151 km/h ca. 150 km/h
Abwurfwinkel 30 Grad 25 Grad 34 Grad 46 Grad
Muss ich den Dummy springen lassen? Nein Direkt nach Abwurf erfolgt der Sprung. Ja, in der Mitte der Strecke Ja, am Ende muss der Dummy springen

Basketball:

Im Basketball werden nur die höchsten Körbe aufgeführt, da ich nicht denke, das ihr nur 1, oder 2 Punkte erreichen wollt.

Körbe 7-8 Korb 9 Korb 10
Wagen Nucleon Nucleon Nucleon
Geschwindigkeit ca. 170 km/h ca. 170 km/h ca. 170 km/h
Abwurfwinkel 60 Grad 60 Grad 57 Grad
Der Dummy muss hier immer direkt nach dem Abwurf springen.

Darts:

Hier wird die Dartscheibe in folgende Bereiche aufgeteilt: Unten, Mitte, Oben, Bulls Eye.

Unten Mitte Oben Bulls Eye
Wagen Nucleon Nucleon Nucleon Nucleon
Geschwindigkeit ca. 160 km/h ca. 160 km/h ca. 160 km/h ca. 160 km/h
Abwurfwinkel Ca. 25 Grad 30 Grad 40 Grad 32 Grad
Muss ich den Dummy springen lassen? Nein Ja, in der Mitte der Flugstrecke Nein Ja, am Ende eventuell

Baseball:

Wagen Nucleon
Geschwindigkeit ca. 153 km/h
Abwurfwinkel 25 Grad
Muss ich den Dummy springen lassen? Direkt nachdem er den Baseballschläger trifft

Soccer:

Wagen Nucleon
Geschwindigkeit ca. 153 km/h
Abwurfwinkel 25 Grad
Muss ich den Dummy springen lassen? Direkt nach dem Wurf. Dummy in die Ecke lenken

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Flatout 2

Flatout 2 spieletipps meint: Brachiales Geheimtipp-Rennspiel ohne Tuning-Schnickschnack, aber mit vielen Remplern und toller Fahrphysik. Artikel lesen
82
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flatout 2 (Übersicht)

beobachten  (?