Children of Mana: Schnelles Trainieren

Schnelles Trainieren

Normalerweise kriegt man ja immer nur 2 Erfahrungspunkte pro Gegner und auf einem hohen Level kann das Trainieren darum ziemlich lange dauern. Doch es gibt einen Gegner durch den das Trainieren kein Problem mehr sein sollte. Dieser ist, nachdem man das Spiel durchgespielt hat, in der Ruinen-Gegend zu finden, allerdings nur während einer Mausbär-Mission. Er ist immer in einem bestimmten Abschnitt hinter zwei lilanen Pflanzen und sieht aus wie ein Krebs aus Metall. Um an ihn ranzukommen wartet ihr am besten bis er selbst in die Pflanzen rennt, ist er erstmal in einer gefangen, könnt ihr die Planze mit dem Flegel zerstören. Wenn ihr bei ihm seit solltet ihr aufpassen, da er viel stärker ist als ein normaler Gegner. Selbst auf lv 70 macht man ihm nur ca. 30Schaden pro Schlag! Er hat ca. 1000-2000 hp und kann ziemlich viel Schaden anrichten. Doch das Kämpfen lohnt sich da er einem ca. 7000 exp gibt und damit ein sofortiges Level-Up! Ist man dann auch noch mit dem Herz des Fortschritts ausgerüstet sind das über 10.000 exp für einen Gegner!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Children of Mana (9 Themen)

Children of Mana

Children of Mana spieletipps meint: Gelungenes Fantasy-Rollenspiel mit komplexen Schlachten, jedoch kleineren technischen Mängeln. Der volle Spielspaß entfaltet sich mit vier Spielern.
  • Release: 11.01.2007
77

Children of Mana (Übersicht)