Wolfenstein: Endgegner

Endgegner

Nachdem ein Nazi den Professor durch das Portal geworfen und damit in dieses Monster verwandelt hat, müsst ihr das Portal zerstören. Macht das indem ihr mit der Zeitdehnung vor dem Monster wegrennt. Stellt euch dann hinter eine der vier Stützpfeiler des Portals. Aber so, dass das Monster beim auf euch zu rennen gegen einen der Pfeiler rennt. Wiederholt das bei den restlichen Pfeilern und gut ist! Für diesen Boss braucht man keine einzige Kugel Munition!

Endgegner Geistkönigin

Bei der Geistkönigin vom Flugabwehrgeschütz auf die rote Mitte zielen, bis sie sich auf die Seite legt. Dann auf die seitlichen roten Stellen schießen. Anschließend die kleinen Gegner ebenfalls mit dem Geschütz bekämpfen. Dann kommt die Königin und macht das Geschütz kaputt. Rennt zum Geschütz in der nächsten Ecke setzt Euch drauf und beginnt das Ganze von vorne.

Wenn Ihr in alle vier Geschütze gesessen habt und die Königin vier mal besiegt habt, dann findet Ihr Euch, nach einem kurzen Video, auf einem Brückenweg wieder. Hier die stärkste Waffe nehmen und wieder auf die rote Mitte ballern. Ist sie so fertig dass sie nur noch vor Euch liegt, bringt Ihr mit Y eine Ladung Dynamit an. Rums-erledigt!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wolfenstein (16 Themen)

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Wolfenstein (Übersicht)